Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berichte von meinem Flöckchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Berichte von meinem Flöckchen

    Werbung nur für Gäste

    ... sieht heute ein wenig besser aus, hat ein weiteres Gramm zugenommen auf nun 27 Gramm. Wenn er die Augen auf hat, ist der Blick endlich mal wieder so richtig klar, aber er hat die Augen noch oft zu. Die Federn legt er jetzt nicht mehr so extrem an, die Kopffedern richtet er ab und an sogar mal auf, ohne den Rest aufzurichten, er plustert also nicht. Die Flügel stellt er scheinbar auch nicht mehr so ab, ich hab es zumindest nicht mehr beobachtet.

    Er pickt Körner, nahm heute seine Medikamente, nur mit dem Zufüttern gestaltet es sich nach wie vor schwierig und es ist nur wenig in ihn reinzubekommen.

    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Hoffentlich geht es weiter bergauf.

  •   Werbung nur für Gäste


    #2
    Ich drück dem armen Spatz feste die Daumen und hoffe, dass seine 30% vielleicht mittlerweile mal bei 50 liegen. Oder besser noch höher.

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      #3
      Gute gute Besserung!

      Viele Grüße
      Mutzie

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        #4
        Zitat von twixx_87
        Ich drück dem armen Spatz feste die Daumen und hoffe, dass seine 30% vielleicht mittlerweile mal bei 50 liegen. Oder besser noch höher.
        Na, soooo gut geht es ihm auch noch nicht, dass ich wage, an über 50 % zu glauben, aber ich denke, die 30% haben wir schon leicht nach oben gedrückt. Ich halt euch auf dem Laufenden.

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          #5
          Schön, dass Du uns auf dem laufenden hältst, auf jeden Fall sind hier alle Daumen und Krallen gedrückt. Wir denken an die kleine Flocke

          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste


            #6
            Wenn Flöckchen mal groß und stark ist, darf er mich besuchen, gell, liebe peraw.

            Hier im Süden ists auch viel wärmer... *ganz großer Augenaufschlag*!

            LG
            eisfeuer

            Kommentar


            •   Werbung nur für Gäste


              #7
              Diesbezüglich bin ich keine liebe peraw und ganz arg egoistisch. Dafür kämpf ich um den Vogel schon viel zu lange, als dass ich den freiwillig hergeben würde. Det weiße ist eh ´ne Tarnfarbe, der ist vergoldet.

              Übrigens zeigt die Waage grade wieder zwei Gramm mehr ... hab gedacht, die spinnt und hab soeben eine neue gekauft, aber die zeigt auch 29 Gramm . Et war nicht meine Waage, die gesponnen hat .

              Kommentar


              •   Werbung nur für Gäste


                #8
                Ja, siehste! Vor lauter Freude auf den baldigen Besuch bei mir!

                Der will auswandern, ganz sicher! Hat genug von Aufzuchtbrei in den
                Schnabel stopfen, der braucht die gute Schwarzwald-Luft

                eisfeuer

                Kommentar


                •   Werbung nur für Gäste


                  #9
                  Träum du nur weiter ... det Flöckchen liebt den Aufzuchtbrei bestimmt, vor allem dann, wenn er ihn nicht mehr nehmen muss.

                  Kommentar


                  •   Werbung nur für Gäste


                    #10
                    Liebe Peraw,

                    auch von unserer Krankenstation aus werden Daumen und Krallen gedrückt! Ihr schafft das!daumendrück

                    Kommentar


                    •   Werbung nur für Gäste


                      #11
                      Mal kurz die Einschätzung von Flöckchens heutigem Befinden:

                      Heute morgen war ich bedrückt, Flöckchen schaute wieder aus trüben Augen ... nichts mehr von dem klaren Blick von gestern, vom Futter hielt er nicht viel, mehr als 0,6 ml Brei bekam ich nicht in ihn rein, und er war recht müde. Das hielt den Vormittag an, die Waage zeigte weiter 29 Gramm.

                      Mittags konnte ich ihm 1 ml Aufzuchtbrei geben. Fressen sehen habe ich ihn heute noch nicht. Aber so langsam wird er wieder agiler und bewegt sich durch alle drei Volieren. Der Blick ist wieder klar. Vielleicht ist der Vogel wetterfühlig? Es wird hier heute gar nicht richtig hell.

                      Hier mal ein paar Bilder zum Vergleich:

                      Kommentar


                      •   Werbung nur für Gäste


                        #12
                        Zitat von peraw
                        Vielleicht ist der Vogel wetterfühlig? Es wird hier heute gar nicht richtig hell.
                        Ich habe auch schon öfters erlebt, dass die "Tagesform" von gefiederten Patienten ganz stark vom jeweiligen Wetter abhängt.

                        Insofern wünsche ich dem kleinen Flöckchen außer allem Guten und guter Besserung jetzt auch beständiges sonniges Hochdruckwetter

                        LG Lissie

                        Kommentar


                        •   Werbung nur für Gäste


                          #13
                          Flöckchen , ich spreche mal ein Machtwort, mach Deiner Ziehmutter
                          nicht so viel Kummer und friss mal ordendlich

                          Der Kleine hält einen wirklich auf Trab Peraw , ich hoffe das er
                          bald stabil ist und bleibt .


                          Liebe Grüße,
                          Hilde

                          Kommentar


                          •   Werbung nur für Gäste


                            #14
                            Zitat von Hilde

                            Der Kleine hält einen wirklich auf Trab Peraw , ich hoffe das er
                            bald stabil ist und bleibt .

                            Aber wie! Ich sah grad wieder aus, wie nen Schwein und bekleckert hat er mich auch noch . Der verteilt det Brei überall, meine Haare, mein Pulli, meine Finger ... so ein Ferkelchen . Und dann hat er so rumgehampelt, dass er mir fast wieder entglitten is, nu hatten ein Ampho-Fingerabdruck uff de Wange ... orange/rosa Vogelbäckchen hab ich och dat erste Mal erst gesehen.

                            Kommentar


                            •   Werbung nur für Gäste


                              #15
                              auch hier werden alle daumen und krallen für dat flöckchen gedrückt!

                              Kommentar


                              •   Werbung nur für Gäste

                              Lädt...
                              X

                              AdBlock Detected

                              Please Disable Adblock

                              Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

                              I've Disabled AdBlock