Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Tequilla fliegt mich an, wenn ich was esse!

  1. #1

    Gast

    Frage Tequilla fliegt mich an, wenn ich was esse!

    Hy leute

    hab euch doch letzte woche berichtet wie gut die beiden mir sozusagen aus der hand fressen. kann sie jetzt morgens immer so füttern.
    jetzt waren die vögel 3 tage alleine, also meine mama war nach ihnen schauen und hat frisches wasser und futter gegeben.
    heute komm ich zurück - sie waren gut versorgt, mehr futter als sonst, damit sie genug haben.

    also heut komm ich zurück. direkt freiflug gegönnt. tequilla und auch elvis haben das beide sehr genutzt.
    jetzt hab ich am wohnzimmertisch (ca. 1 meter vom käfig weg) gesessen und was gegessen. kiwi - sie mögen das eigentlich gar nicht. tequilla kam verdächtig nahe geflogen. er hat nur ab und an - junger vogel halt - landeschwierigkeiten.
    aber er kam 2-3 mal ganz dicht geflogen. man hat gemerkt er wollte zu mir und dem essen.
    seid ich sie mit der hand füttere is das jetzt schon 2mal passiert.

    ist das normal - obwohl ich keine körner hatte? kennt ihr das auch? bitte sagt mal interessiert mich sehr

  2. #2

    Gast

    Standard

    Oh, das kenne ich; also wenn ich eine Schüssel Salat habe, dann werde ich immer wieder mal angeflogen, deshalb gebe ich gleich vorher Salat, wobei es dann trotzdem noch passieren kann, dass sie mir auf die Schüssel fliegen woll'n - ist ja mehr drin.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bibo Beitrag anzeigen
    Oh, das kenne ich; also wenn ich eine Schüssel Salat habe, dann werde ich immer wieder mal angeflogen, deshalb gebe ich gleich vorher Salat, wobei es dann trotzdem noch passieren kann, dass sie mir auf die Schüssel fliegen woll'n - ist ja mehr drin.
    ne auch als ich ne kiwi gegessen hab und als ich eis gegessen hab. obwohl sie kiwi gar nicht mögen und eis kriegen sie natürlich nicht ggg

  4. #4

    martinlo64
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von martinlo64


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von martinlo64

    Standard

    Ich muss mein Essen auch jedes mal gegen zwei vorwitzige Wellis verteidigen.Vicky hat es schon einmal geschafft eine Punktlandung im meinem Joghurt hinzulegen. L.G. Martin und die zwei Federbällchen....

Ähnliche Themen

  1. Elvis legt den Fuss auf Tequilla
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2009, 21:14
  2. SUPERGEILES FOTO von Tequilla
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 15:28
  3. Sonntags-Fotoshoting Elvis Tequilla
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 14:30
  4. Fotos: Tequilla am mampfen - voll süß!
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 15:34
  5. Tequilla ist scharf auf die Zimmerpflanzen! Hilfe
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 21:22

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •