Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wie warm ist das Wasser für eure Wellis zum Trinken und Baden?

  1. #1

    Gast

    Standard Wie warm ist das Wasser für eure Wellis zum Trinken und Baden?

    Hi Leute,

    wie warm ist denn eigentlich euer Wasser zum trinken und zum Baden?

    Eher Handwarm oder kühl? Macht ihr einen Unterschied bei der Wärme von dem Plantschi Wasser und vom Trink Wasser?

  2. #2

    Gast

    Standard

    also das trinkwasser kommt bei mit zwar nicht eiskalt aus in den napf, aber doch recht kühl. eben raumtemperatur.

    das badewasser (bis jetzt geflissentlich ignoriert ) ist lauwarm, kühlt aber auch ab, wenn es ein stündchen da steht. bei mir in der bude ist es nicht so arg warm, aber ich denk, dass ist schon okay so...

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    ja bei mir wird das Wasser auch noch ignoriert... obwohl der kleine einmal drinnen war sich jedoch so schreckt hat und gleich wieder raus war ... schön auf den Vogelsand mit dem Nassen bäuchlein

    Seitdem schaut er nicht einmal dort hin

  4. #4

    Woodstock
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Woodstock


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Woodstock

    Standard

    Bei uns ist das Bade- und Trinkwasser in der kalten Jahreszeit lauwarm, nur im Hochsommer biete ich ihnen kaltes Leitungswasser, weil sie sich erstens darin eher abkühlen wollen und zweitens im Hochsommer Bakterien besonders gedeihen.

    Übrigens freuen sich auch die Vögel im Garten/ auf dem Balkon jetzt über eine lauwarme Tränke/ Badewanne.

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •