Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 26 bis 35 von 35

Thema: Was soll ich machen? Neuzugänge abends nicht wieder im Käfig

  1. #26

    Gast

    Standard

    wenn er noch so unsicher ist, dann lass sie morgen besser noch drin.

    im optimalen fall fliegt er morgens rein in den käfig. dann klappe zu und nach der schule kannst du sie ja rauslassen.


    es kann aber auch anders laufen, die kleinen federtrickser habens manchmal faustdick hinter den ohren. wenn sie morgens gleich aus der käfig kommt und nimmer rein will, musst du sie ja wohl oder übel draußen lassen. am besten wirklich alles so räumen, dass nichts passieren kann. die wellifrau wird ihm schon zeigen wos lang geht, das ist schon mal gut, wenn sie sich auskennt.

    verstehen sich die beiden den soweit gut?

    versteh ich, dass dir dein alter welli fehlt . das tut immer besonders weh...

  2. #27

    Gast

    Standard

    naja...wat heißt verstehen...sie findet es erstmal nicht so prickelnd einen neuen in ihrer nähe zu haben...aber ich denke sie werden sich schon anfreunden...obwohl es ihr grade auch egal ist das er draußen ist...sie sitzt grade in ihrem ring und schläft.....ruft auch nicht nach ihm...nagut. werd mal allet wegstellen jetzt. werde morgen nochmal was schreiben. wies gelaufen ist.
    schlaf gut.
    lg TweetyChico95

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #28

    Gast

    Standard

    eine ruhige nacht euch dreien...

  4. #29

    Gast

    Ausrufezeichen

    so...eine ruhige nacht gab es zwar...

    ..aber heute früh hab ich ihn versuchen wollen rein zu setzen weil er noch NICHTS gefressen und getrunken hat seit der langen fahrt....
    und dann ist sie gleich raus und er sitzt jetzt in dem käfig...und sie draußen....ich weiß nicht wie lange das gut geht.... :S
    und er nimmt auch nichts von der hand an (zu fressen)...

  5. #30

    Gast

    Standard

    hat er denn jetzt gefressen?? (wenn er doch im Käfig ist)

  6. #31

    Gast

    Lächeln

    ja ich habe ihm eine extra schale auf den "flugteller" gemacht. da hat er sich heute mittag erstmal sattgefressen. total süß...hat sich nach dem fressen da rein resetzt....und später hat er nochmal gefressen - hat sich wieder hineingesetzt in die schale und hat dabei gefressen....

    habe den beiden dann einen hirsekolben auf den käfig gelegt. nach ner weile hat SIE angefangen zu knabbern und dann kam er auch. haben ZUSAMMEN gefrssen. i-wann ist sie dann weggeflogen...
    im käfig waren sie leide noch nicht...und heute früh ist er dann auch gleich wieder raus so nach ner halben stunde.
    denke mal sie wird nachher rein gehen in ihren ring aber er wird bestimmt wieder draußen bleiben. ich habe das gefühl das sie noch angst vor ihm hat? sie traut sich garnicht richtig an ihn ran...wenn ich versuche ihn zu ihr in den käfig zu setzen.

  7. #32

    Gast

    Standard

    ich mein ist ja jetz schon was her aber ich hab immer mein Zimmer abgedunkelt und habe sie dann mit einem leichten Tuch gefangen -
    aber das nächste mal bist du ja sicher eh schlauer

  8. #33

    Gast

    Reden juhuu :)

    hey na. die piepser sitzen jetzt beide drinne. von ALLEINE!! *freu* sie ist zwar davon noch nicht so begeistert aber dat wird hoffendlich.... danke nochmal für eure ratschläge. hat mir echt geholfen.
    lg TweetyChico95

  9. #34

    Gast

    Standard

    ja wunderbar . Da sieht man mal wieder: Man braucht Geduld, Geduld und nochmals Geduld mit den kleinen Terrorflusen...

  10. #35

    Gast

    Standard

    ja auf jeden fall. und wieder wat dazu gelernt...bin immer so ungeduldig aber es zahlt sich aus! total süß die beiden. jetzt füttern sie sich schon gegenseitig. merkt sie eig das er viel jünger ist als sie? er ist fast großer als sie

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Mein Caruso findet abends nicht in den Käfig
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.2014, 18:58
  2. Abends nicht in den Käfig
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.05.2014, 20:22
  3. Wellis wollen abends nicht in den Käfig
    Von Susi85 im Forum Verhalten
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.04.2013, 10:54
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.07.2012, 17:40
  5. Abends wieder in den Käfig?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 12:19

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •