Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Jetzt leben bei mir 4 Wellensittiche im Schwarm

  1. #1

    Gast

    Standard Jetzt leben bei mir 4 Wellensittiche im Schwarm

    Er besteht aus Tiger, Barney, Fipsi und Hermia und besteht seit Sonntag in dieser Konstellation.

    Die alte "Voliere" habe ich kurzerhand einfach auf die Seite gedreht und habe nun einen Käfig der für 4 Wellensittiche ausreichend gross ist.

    Ausserdem tronen die vier jetzt viel weiter oben und geniessen die Aussicht.

    Wie sich die vier zueinander finden ist noch nicht gesagt, heute gehts erstmal mit allen zum Tierarzt um allen Schrecklichkeiten wie mit Augustine vorbeugend entgegen zu treten.

    Am Samstag allerdings, als Hermia noch nicht Einzug gehalten hatte, kamen sich irgendwie die Hähne näher, aber das wird sich noch ändern.
    Eigentlich sind Barney und Fipsi nämlich ein alt eingesessenes Pärchen, weshalb ich mir erstmal "rein emotional" vorkam wie ein böser Besitzer eines "swingenden Abendclub Etablissements", aber mal sehen wie sie sich zusammenfinden, jetzt wo sie zu viert sind.

    Wenn der erste Stress vorüber ist, werde ich gerne mal ein Foto der vier Kerlchen machen.

  2. #2

    Gast

    Standard

    und nach Durchsicht von anderen Beiträgen scheint es öfter vorzukommen, dass Hähne erstmal Kontakt aufnehmen.

    Hab ich jetzt schon dreimal hier gelesen in aktuelleren Beiträgen...

    Ich freu mich so es ist alles so spannend mit den Zwergen.
    Das ist toll.


    Hermia liebt Duschen, das hat sie heute morgen schon bewiesen, da alle drei bei der morgendlichen Dusche weggeflogen sind und Hermia sich in die Wassermassen geworfen hat.

    Tiger und Barney finden meinen Kopf als Landeplatz toll

    und Tiger weiss einfach noch nicht so Recht, was da gerade in seinem zu Hause vor sich geht, aber anscheinend versucht er sich Barney zum Freund zu machen weil er sich denkt, so die Konkurrenz auszuschalten.

    Frei nach dem Motto bekämpfe deine Feinde in dem du sie zu Freunden machst.......

    So sorry ich bin gerade sehr im Schwarmfieber.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    joia
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von joia


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von Tigermama Beitrag anzeigen
    So sorry ich bin gerade sehr im Schwarmfieber.
    Darfst Du auch sein ... so ein Minischwarm bietet ja auch ohne Ende Überraschungen und Freude ... besser als jedes Fernsehen ...

    Viel Freude noch mit Deinem Schwarm!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.05.2017, 14:26
  2. Leben im Schwarm mit Französischer Mauser
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.11.2014, 10:17
  3. zwei Notfederchen.. jetzt beginnt ein neues Leben
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 14:42
  4. Das Leben im Welli - Schwarm
    Von Sunshine1990 im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 22:07
  5. Jetzt tobt das Leben wieder mit meinen Wellis
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 18:59

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •