Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Sind neu hier - meine Wellis und ich

  1. #1

    Gast

    Lächeln Sind neu hier - meine Wellis und ich

    Hallo, Community,

    seit den Herbstferien hab ich zwei Wellis - Undu und Pit (leider noch kein Foto, wird nachgereicht!) Undu sieht aus wie ein kleiner Wolkenhimmel und Pit fast grün mit blauschimmerndem Bauch und Schwanz. Eigentlich sollten beides Buben (und ca. 5 Monate alt) sein, aber die Nuss von Undu wird bräunlicher - doch ein Mädel? Jedenfalls haben wir das Duo zusammen ausgesucht, weil sie sich schon im Laden gegenseitig gekrault haben - das tun sie auch jetzt noch. Sie lieben es, wenn man ihnen eins pfeift oder in ihrer Nähe einen Schwatz hält. Ansonsten sind sie noch ein bissel scheu. Beim ersten Freiflug haben sie schwer wieder heimgefunden. Am coolsten war, als Undu sich kopfüber an den Rauchmelder gehängt hat!

    Ich selber bin 9 Jahre alt und hab mich vor dem Kauf genau über artgerechte Haltung belesen. Und meine Eltern hab ich auch mit ins Boot gelockt, was Wellis halten angeht... (obwohl Papa schwer zu überzeugen war, Tiere ins Haus zu holen!)

    Bis bald


    Andreas, Undu und Pit

  2. #2

    Gast

    Standard

    Deinem Papa werden die kleinen sicher auch schnell ans Herz wachsen.

    Du kannst deinen Vater ja dazu überreden mit dir einen tollen Spielplatz für die 2 Racker zu baun, da freun sie sich sicher drüber.



    Ach ja bevor ich es vergesse, Wilkommen hier

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hallo Andreas und Herzlich willkommen hier in unserem schönem forum
    Schön das Du dir gleich ein pärchen geholt hast und sehr loblich das du ausführich über welli haltung recherchiert hast.Ich hoffe Du wirst Dich bei uns wohl fühlen und wenn du fragen hast immer her damit.

    PS:Wir sind alle fotosüchtig hier also beeile Dich mal

Ähnliche Themen

  1. Sind meine Wellis überhaupt Wellis?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.02.2014, 07:17
  2. Meine Wellis sind da, ich stelle sie Euch mal vor.
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 21:56
  3. Wie alt sind meine Wellis?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 09:58
  4. Hier meine Wellis nach dem Baden
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 09:33
  5. Huhu hier sind meine Neuzugänge^^
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.06.2008, 17:14

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •