Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Stolz geschwellte Brust

  1. #1

    Gast

    Reden Stolz geschwellte Brust

    hallo, muß euch was erzählen!
    habe vor einigen wochen einen neuginea edelpapagei aus sehr schlechter haltung übernommen...sie war wohl mal handzahm, ist nun 1 jahr alt und sehr scheu. hat vor allem angst... und beißt dann auch zu. ich gebe nicht auf und gebe ihr alle zeit der welt uns und die anderen 3 papas zu mögen.

    und nun, heute abend, da kommt sie zwischen meinen mann und meine 17 jährige tochter geflogen, auf die couchlehne! sie hat einmal gehackt und maschiert dann zu meiner tochter an die schulter, klaut sich das bändel dr jacke die julia anhatte und fängt an daran zu knabbern und will damit abhauen! erst ganz scheu und dann ganz fordernd! sie saß gut 15 oder 20 min da, spielte, ohne angst und scheu.
    ich bin so stolz auf meine cora und hoffe nun wieder aufs neue das sie irgendwann wieder zahm wird und so richtig glücklich ist- das macht das leben doch wieder mal ein wenig mehr lebenswert, oder????
    wenn ihr sie sehen wollt, sie ist in meinen alben unter papageien zu finden. die rote schönheit!!!! lach

  2. #2

    Gast

    Standard

    Ohh das ist ja schön wenn sie wieder vertrauen gewinnt.Wünsche Euch noch ganz viel spass mit der kleinen.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Jaah! -Finde ich auch!

    Da sieht man mal wieder, dass die Tiere schon sehr genau wissen, wie man es mit ihnen meint!

    Toll, dass du den Vogel aufgenommen hast..!!

    Glg

  4. #4

    Gast

    Standard

    Oh das ist ja toll hoffe meine bekommen acuh bissel merh mut

  5. #5

    Knopfäuglein
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Knopfäuglein


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Liebe Papageienoma, du hast ja wirklich schöne Papageien und die rote ist ja absolut die Schönheit.
    So ein toller Papagei!
    Bin ganz hin und weg....

  6. #6

    Gast

    Reden dank

    ihr lieben, danke vielmals für die netten worte!!!!! habe mich sehr über die anteilnahme gefreut.
    obwohl, heute morgen hätte ich sie alle drei an den meistbietenden versteigern können, lach.....
    beim saubermachen entdecke ich eine riesen ladung sand auf der fensterbank, hinter der gardiene. hm... ein blick nach oben?!
    ein riesiges loch in der wand, locker 2cm tief und faust groß! cora sitzt da und knabbert munter ihre inizialen rein!
    da ich einen starken hörschaden habe, habe ich das abnends nicht gehört, wie das geknistert hat. mein mann will nu ne metallplatte drüber setzen, weil, verputzen bringt wohl wenig.
    auf der anderen seite der stange fehlt nur ein riesen stück tapete.....sowas hatten wir bisher nie!
    hab ich papageien? neeeeeeeeeeeee, iiiiiicccchhhhh, niemals gar nicht! lach
    die haben eine kletterwand von 4 m länge, mit seilen, ästen, netz und was weiß ich nicht noch. 3 riesige volieren, über die ganze wand komplett und nen freisitz noch so aus holz zum zerlegen. klar das man da auch noch die wand durchbrechen muß, oder???? hihi

  7. #7

    Dagi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Dagi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Das ist ganz normal. Gewöhne Dich dran, wenn Du das nicht schon gewohnt bist

    Ich möchte Dir trotzdem oder gerade weil sie so ein ängstlicher Vogel ist, Dir raten einen Hahn dazuzunehmen. Einfach damit sie mutiger wird und sich vom Hahn Dinge abscheuen kann.Adresse hast Du ja schon. Ich denke, die Amzonen sieht sie einfach nicht als ihres gleichen an. Ist doch schon eine ganz andere Art.

  8. #8

    Gast

    Standard

    Ja, ja nur Unsinn in den süßen Köpfchen aber man kann ihnen einfach nicht böse sein!

  9. #9

    Gast

    Lächeln cora

    hallo, habe mich sehr über die antworten gefreut. will eich heute mal zeigen was unsere maus wieder neues dazu gelernt hat... wir freen uns echt jeden tag aufs neue einen wolf darüber. hihi
    schaut mal.....

  10. #10

    Gast

    Lächeln cora

    das ist meine tochter julia, sie hat es geschafft, cora traut sich und äpfel und möhren mag sie nun auch... ist das nicht toll? ich liebe diese kleine edelfeder! lach

Ähnliche Themen

  1. Schwellung an der Brust
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 12:45
  2. Bin so stolz auf meinen Wellensittich Jimmy
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 19:00
  3. Welli hat lLoch in der Brust
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 08:00
  4. Jenny hat ein Lipom auf der Brust
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 09:18

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •