Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Weg mit Postern und Kalendern!

  1. #1

    Gast

    Standard Weg mit Postern und Kalendern!

    Hallo Ihr Lieben!

    Heute haben meine Welli-Mädchen mal wieder ihre "Liebe" zu allem entdeckt, was an einer Wand so hängen kann, und sich daran ausgetobt.

  2. #2

    Gast

    Standard

    na das ist der beweiß.sie wissen halt doch wo ihre vorfahren leben,bzw. ihre wilden artgenossen

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    lol in deinen Welli Mädels stecken 2 begnadete Künstlerinnen...


  4. #4

    Gast

    Standard

    oha, Deine Bande ist ja noch schlimmer als meine

    Liebe Grüße,
    Hilde

  5. #5

    Gast

    Standard

    Na du bist mir eine Flocke

    Warum sagst du erst jetzt, dass du eine solche Abrissfirma hast!
    Als ich die Tapeten in der alten Wohnung abgerissen habe, hätte ich die Beiden auf jeden Fall gebraucht

    Und belohnt hätte ich sie auch, mit soviel Hirse sie nur wollten

    lg

  6. #6

    Gast

    Standard

    @ smerf: Du wirst ja nicht das letzte Mal in deinem Leben tapeziert haben. Beim nächsten Mal schick ich dir meine Wellis zum Abreißen. Aber: rechtzeitig buchen, die Termine könnten sich bis dahin häufen!

  7. #7

    Gast

    Standard

    Meine Ladys nehmen auch noch Aufträge an.

    Sie schaffen Löcher bis zum Stahlträger.

  8. #8

    Gast

    Standard

    Irgendwie habe ich den Eindruck, dass meine 4 Herren ganz besonders brave Wellis sind. Sie gehen überhaupt nicht an Tapeten oder Kalender.
    Ich kann nicht behaupten , dass ich ihnen deswegen böse wäre.

    Selene

  9. #9

    Gast

    Standard

    Öhmm...meine Herren sind auch brav *in Schutz nehm*. Es sind nur die Damen.

  10. #10

    Gast

    Standard Abrissarbeiten machen Fortschritte

    Hallo Ihr Lieben!

    Schaut euch mal an, wie weit die Poster-Abrissarbeiten bei meinen Wellis schon fortgeschritten sind. Heute war meine Bibo allein Aktiv. Nein stimmt nicht. Bibo war am Poster und Lucki am Kalender, aber beide gleichzeitig konnte ich schlecht fotografieren und Bibos Werk hat mich mehr fasziniert.

  11. #11

    Gast

    Standard Ach Du...

    Ach Du grüne NEUNE...ich kann nicht mehr...gute Arbeit.

  12. #12

    Gast

    Standard

    Süße Fotos doch ich habe mal eine Frage dazu:
    Schreddern die das nur oder fressen die das auch ?
    Ehrlich gesagt hätte ich ein wenig Angst dass das bedruckte Papier nicht unbedingt so gut für die Wellis ist.

    Sorry doch ich bin vielleicht ein wenig übervorsichtig.

    Hast Du eine Korkröhre für Deine Mädels ? Wahrscheinlich würden Dir die Knabbermäuse für ein Stück Kork die Füße küssen und nie mehr Tapete oder Poster schreddern

  13. #13

    Gast

    Standard

    Hallo

    also ich persönlich hätte etwas Angst, das doch kleinste Partikel von den Farbstoffen in dem Poster in den Vogelorganismus gelangen könnten. Ich weiß ja auch nicht inwieweit diese Farbstoffe in diesen Glanzbildern / Postern giftig für Wellis sind. Auch wenn Wellis die Stücke vom Poster nicht runterschlucken. Immerhin nehmen sie ja das Poster in den Schnabel und die Zunge kommt damit in berührung...
    Ich handhabe das dann meistens so, das ich im Zweifel dann doch lieber vorsichtig bin.

    Aber das ist nur meine Meinung, vielleicht bin ich ja nur etwas zu ängstlich

    Liebe Grüße
    Kirsten

  14. #14

    Gast

    Standard

    Keine Angst, meine Wellis zerkrümeln das Papier nur. Den Rest überlassen sie meinem Staubsauger. Der Platz unter den Postern ist oft übersät mit kleinen Kugeln (nicht nur Papier)!

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •