Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wir haben neuen Freisitz

  1. #1

    Gast

    Idee Wir haben neuen Freisitz

    ich hab bebastelt: hier das ergebnis, jetzt heißt es nur noch 3 jahre warten, dann werden die pieper es schon anfliegen. wenn sie überhaupt fliegen können. wenn nicht, ist es auch ein schönes deko-element

    2 Blumenkästen, Gips, Weidenzweige, Vogelsand = fertig

    was haltet ihr davon?

    Anhang 20649Anhang 20650

  2. #2

    Gast

    Standard

    das hast du aber schön gemacht.

    Ich wunder mich auch immer wieder wie unfelxibel die Kleinen sein können. Mein Baum hab ich seit Monaten und sie haben es bis heute nicht geschafft mal mehr als einen Ast zu erkunden.
    Vielleicht trauen sie meinen Baukünsten nicht.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    ich geb nicht auf, sie müssen fliegen! sie sind vögel.... heute hab ich das dach wieder zugemacht, so dass sie oben drauf zum futter fliegen müssen

    und wieder hab ich die charaktereigenschaften meiner pieper erkennen dürfen: igor ist schlau, er hats gleich kapiert - er ist ein toller flieger, vielleicht liegts daran, dass sie nicht mitwill, obwohl sie mutiger ist. nicht nur mutiger, die hellste scheint sie auch nicht zu sein: hat sich von unten im käfig ans futter drüber geklemmt. bisschen doof..

    ich sollte sie Mutig & Schlau nennen

  4. #4

    Gast

    Standard

    Sorry, aber mir sind es zu viele Zweige , meine Kleinen haben ihren Kletterbaum erst angenommen, als ich die Krone gelichtet hatte, und dann wollen sie nur waagerechte Zweige. Aber vielleicht mögen Deine Wellies es lieber anders...Wünsche Dir jedenfalls viel Glück, hast Dir ja richtig Mühe gegeben.

  5. #5

    Gast

    Standard

    ja ich hab auch bedenken, wegen den vielen zweigen... wahrscheinlich werd ich auch noch ausdünnen. obwohl greta im käfig gerade die "gakel" liebt und gern schreddert.

  6. #6

    Mutzie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Mutzie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von zanky Beitrag anzeigen
    ja ich hab auch bedenken, wegen den vielen zweigen... wahrscheinlich werd ich auch noch ausdünnen. obwohl greta im käfig gerade die "gakel" liebt und gern schreddert.
    Ich glaube, das kommt auf die Vögel an. Wir haben eine mutige Henne, die geht überall drauf, und findet diese vielen Zweige super, kann man ja auch schön schreddern. Die anderen gehen dann auch drauf. Bei mir sind diese vielen Zweige allerdings etwas waagerechter, sodass sie darauf besser sitzen, klettern können.

    Viele Grüße
    Mutzie

Ähnliche Themen

  1. Tipps zum Bau eines Freisitzes gesucht
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 13:02
  2. Wir haben einen neuen Spielplatz gefunden
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 18:54
  3. wir haben einen neuen Baum
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 14:23

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •