Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: völlig durchgeknallter welli

  1. #1

    Gast

    Standard völlig durchgeknallter welli

    hab da doch unseren kleinen blue boy. der hat nix nix besseres zu tun als sich ständig mit den anderen zu sreiten und den macker raushängen zu lassen. da meine wellis wie ihr sicher wisst total kuschelfaul sind, hat sich blue boy eben der spielsachen verschriehen und gackert und knuddelt nu mit dem kram. ob ringe,schaukeln,bänder mit buntem hozblöcke...alles wird gekuschelt und beschnäbelt.lustig an der sache ist er hängt sich immer an die glocke,plumpst runter,schimpft wie nen rohrspatz und macht dann weiter. die ringe sind absolut heilig,die glocke daran wird durch die gegend geschubst.
    wenn er an nem anderen spielzeugs ne glocke findet,schimpft er auch mit ihr wie irre.also glocken mag er wohl nicht wirklich.das pling macht den ganz kirre da wird er richtig zickig wenn die glocke mal nicht so will wie er.selbst der ball wo ich immer die leckerchen wie grünzeiugs rein packe ist ne glocke drin,die immer verhauen wird.

    so langsam mach ich mir doch gedanken,ob das normal ist.....
    der is voll druchgeknallt und hat immer einen lacher nach dem anderen auf seiner seite,wärend meine anderen 4 wellis da doch eher die ruhigeren gesellen sind.glaub werd ihn wohl unbenennen in kasper der nation.

  2. #2

    Mutzie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Mutzie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Freu Dich, dass er so fit und lebendig ist. Unser Max quatsch auch mit jedem und allem, wenn die Hennen/Hähne nicht bequatsch beknutscht werden wollen, dass muss auch das Bällchen, die Zweige usw. ran.

    Viele Grüße
    Mutzie

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Lady Fee
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Lady Fee


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Jooo!

    Und dann gibts noch bestimmte Lieblingsknoten vom Sisalseil oder Lieblingskabelbinder die ordentlich bequasselt werden müssen.

    Charly ist da Spezialist drinnen

  4. #4

    Gast

    Standard

    supi dann hab ich also nen voll normalen durchgeknallten welli bub.freu. dann kann das ja noch was werden wenn der alles zuquatscht. na ob der mal blöde guggen würde wenn die antworten würden???? lachwech

Ähnliche Themen

  1. Völlig verwöhnter und fehlgeprägter Nymph aus Einzelhaltung
    Von Gast im Forum Papageien und andere Vogelarten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.07.2007, 09:12

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •