Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Schaut euch diesen Top Wellensittich an

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Standard Schaut euch diesen Top Wellensittich an

    habe das mal auf Youtube gefunden,
    einfach Geil dieser Welli, weiß jemand mehr über diese Farbe vom Welli?
    [youtube]Z6a3i7PpCQM[/URL]

  2. #2

    Gast

    Daumen runter

    Ich find das nicht "geil", ich find das zutiefst traurig und auch maßlos gefährlich ! - fast schon fahrlässig, sowas hier zu veröffentlichen, ist meine Meinung dazu.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Ich kann das leider (oder zum Glück?) nicht anschauen- was ist da zu sehen?

  4. #4

    Gast

    Standard

    Ein Wellensittich, der auf einem Feuerzeug sitzend mit diesem puschelt und vorne an dem Anzünder rumknabbert und damit schnäbelt - ist da zu sehen.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Ich weiß garnicht warum man so unfreundlich ist, ich habe das Video gepostet, da ich den Welli sehr schön finde und mehr über diese Farbe erfahren wollte, natürlich kann es gefährlig sein, weil der Vogel an dem Feuerzeug leckt und das Gas dort rauskommt.
    Ich habe nicht so viel Ahnung über Wellensittiche, aber trotzdem muss man das nicht so rüberbringen, naja ich hoffe der Thread wird gelöscht

  6. #6

    lucky.duck
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von Pascha Beitrag anzeigen
    Ich weiß garnicht warum man so unfreundlich ist, ich habe das Video gepostet, da ich den Welli sehr schön finde und mehr über diese Farbe erfahren wollte, natürlich kann es gefährlig sein, weil der Vogel an dem Feuerzeug leckt und das Gas dort rauskommt.
    Ich habe nicht so viel Ahnung über Wellensittiche, aber trotzdem muss man das nicht so rüberbringen, naja ich hoffe der Thread wird gelöscht
    Sorry Pascha, dass Du mit "geil" den Farbschlag und nicht die Aktion gemeint hast, ist in keiner Weise rüber gekommen. Ich würde sagen, die Wahl des Anschauungsmaterial war etwas unglücklich.

    Über den Farbschlag kann ich nichts sagen, da ich mich damit nicht so auskenne.

  7. #7

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pascha Beitrag anzeigen
    ... natürlich kann es gefährlig sein, weil der Vogel an dem Feuerzeug leckt und das Gas dort rauskommt.
    Damit hast Du Dir doch schon selbst die Antwort gegeben, warum ich so heftig auf das Veröffentlichen dieses Videos hier im Forum reagiert habe.

    Wir sollten eines bedenken:
    Hier lesen nicht nur Welli-Kenner, sondern auch Welli-Neulinge oder solche, die es noch werden wollen. Da hat man meiner Ansicht nach eine gewisse Verantwortung, auch als ganz "normaler User" und sollte sich im Vorfeld überlegen, was man zur Schau stellt.

    Ist ja kein Beinbruch, Pascha - aber einfach so stehen lassen oder das gar noch als positiv oder "ach-so-lustig" zu bewerten, das konnte und wollte ich nicht.

  8. #8

    lucky.duck
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von Nune Beitrag anzeigen
    Ich kann das leider (oder zum Glück?) nicht anschauen- was ist da zu sehen?
    Das Puscheln eines Wellis mit 'nem Feuerzeug.

    "Geil" ist was anderes, der Lütte kann einem schon leid tun

Ähnliche Themen

  1. Bitte schaut euch die Flügelbilder an
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.2014, 15:22
  2. Wow... schaut euch das mal an
    Von Plüschkugel im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.07.2011, 19:40
  3. Schaut euch mal das Video an!
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 12:15
  4. Schaut euch Olivias Hangover an
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 15:36

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •