Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hansi Bubi und Standart

  1. #1

    Gast

    Standard Hansi Bubi und Standart

    Wie finde ich eigentlich raus, ob ich Hansis, HalbStand. oder Stand.-Pieper habe?????

  2. #2

    Gast

    Standard

    schau mal hier nach:

    Es ist ziemlich schwierig das genau zu sehen.
    Es scheint mir, dass dein Grünling aber ein Halbstandart ist... wenn dein anderer Pieper etwas kleiner ist, dann vielleicht ein Hansi-Bubi... aber wenn du einen echten Hansi-Bubi vor dir hast, dann siehst du eigentlich gleich, dass sie recht klein und zierlich sind.
    Meist hat man inzwischen eine Mischung aus Hansi-Bubi und Halbstandart...

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    mhh, die augen sind gar nicht zugewachsen beim igor

    und greta ist im erst juli geboren.. äh..geschlüpft
    wie lang wachsen wellis eigentlich noch?

    also sinds wahrscheinlich beide straßen-gassen-mischungen

    danke für den link, ich habs bei birds-online nicht gefunden, hat mich einfach mal interessiert.

    für meinen "geschmack" sind schauwellensittich ganz schön zugewachsen, dass sieht ja gar nicht mehr nett aus. haben die eigentlich auch gesundheitliche nachteile durch die vielen federn im gesicht?

Ähnliche Themen

  1. Standart, Halbstandart, Hansi-Bubi ?
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 20:49
  2. Standart oder Hansi-Bubi?
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 15:39
  3. standard, hansi-bubi etc...
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 14:42
  4. Hansi-Bubi, Halbstandart und Standart
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 22:07

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •