Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 26 bis 34 von 34

Thema: Geschlechtsbestimmung: Grüner Welli Henne und blauer Welli Hahn?

  1. #26

    Gast

    Standard

    Lotte ist schön... Lotte und Anton Das find ich gut...

  2. #27

    Gast

    Standard

    Ramba und Zamba?

    übrigens liebe Fussel, ich habe die vage Befürchtung, dass es den Piepern selbst völlig egal ist, wie sie heißen und auch ob sie einen oder mehrere Namen haben. Unsere Dame heißt an sich Zicke, was meinen Papa aber nciht davon abhält, die immer "Biggi" zu nennen Der kleenen ist's wurscht. Ist ja auch klar, bei uns heißen sie auch außer Kevin und Zicke noch regelmäßig: Doofnase, Quatschbacke, Zeterspatzen, Flauschkugel, Schnabeltiere... und so weiter... sie hören auf jede der Bezeichnungen gleich gut

    Grüßes und viel SPaß mit den Piepern
    Alex

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #28

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nune Beitrag anzeigen
    Auch gut
    Aber bitte kein Bubi...!

    Übrigens Zanky, Greta ist sehr schön
    danke

    schön ist sie aber auch nur der name. ich hab GERADE die bude geputzt, die beiden haben zugeschaut und als ich fertig und ermattet aufs sofa gefallen bin, hat greta mit dem paprika-gurke weitwurf begonnen. jetzt sieht sie aus wie ein schwein. tja, weiß ist halt empfindlich....

    ich hätte sie schwein nennen sollen

  4. #29

    Gast

    Standard

    Unser aller bester Freund, ist der Staubsauger.

    Zwei ganz süsse Wellis hast du da, übrigens, mach dir keine Sorgen, eintweder sie ignorieren ihre Namen, so wie die meisten von meinen Wellis, oder sie hören noch darauf, auch wenn sie x-Spitznamen haben, so wie Sakura und Suny.... Denen ich fast nie den richtigen Name sage, und doch hören sie auf mich.

  5. #30

    Gast

    Standard

    !!!!EIN GROßES THX AN ALLE!!!!
    so habe nun namen gefunden blaue=Tiffy grüne=Charlie
    so nenne ich sie nun XD

    achja nur zu info ich bin keine sie sondern ein ER also junge
    XD naja egal danke nochma

  6. #31

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fussel Beitrag anzeigen
    so habe nun namen gefunden blaue=Tiffy grüne=Charlie
    so nenne ich sie nun XD
    Guten Abend, _Herr_ Fussel! (wäre das auch aufgeklärt)

    Gute Wahl, wünsche noch viel Freude mit Tiffy & Charlie!

    Sers, Bibo

  7. #32

    Gast

    Standard Eine Frage

    Hallo Leute ich bins Der Fussel XD

    ich weiß zwar das es ein alter theard ist aber weil es ja nun meiner ist so zusagen darf ich ja ihn wohl wieder ausgraben XD

    eine kleine änderung haben sie ja der grüne heist nun Tiffy und blaue Bubie und sie entwicklen sich sehr gut ein paar mal hacken sie sich aber das gehört ja glaub ich mal dazu der grüne ist sehr zutreulich wenn nicht gerade der blaue dabei ist XD weil der blaue ist nun im käfig der King XD und sie haben ihr lieblings zeit vertreib gefunden alles anzufressen und zwar die tapete und haare gut das war erstmal wieder ein einblick (bilder sind unten )

    Meine Frage ist nun:

    ich und mein vater haben gesehn und gehöhrt das unsere Tiffy Schnupfen hat verstopftes nasenloch und schnieft ein paar mal aber sie frisst und zwischert und und und also ist das nun so etwas wo man zum tierartz muss oder abwarten und tee trinken

    MFG Fussel XD

    P.S Fotos sind nicht auf dem aktuellsten Stand sprich schon 1-2 Monate alt

  8. #33

    tiggerli
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von tiggerli


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo, bei Wellensittichen ist es nicht wie bei Menschen, dass man einfach abwarten kann und dann eine Erkältung oder Schnupfen von allein wieder verschwinden. Der Vogel gehört also definitiv in Behandlung und zwar bei einem vogelkundigen Tierarzt und nicht bei einem normalen Kleintierarzt. Hier noch ein Link zum Schnupfen und den vogelkundigen Tierärzten.



    https://www.welli.net/tierarzt-liste1.html

    https://www.welli.net/tierarzt-liste2.html

  9. #34

    Gast

    Standard

    ok danke dir ok so schlimm wie auf dem bildern da sieht es aber net aus
    halt nur die nase bissel verschtopft naja was heist verschtopft er krigt luft XD
    aber esd geht auch aleine raus also ich finde ja das jetzt net so schlimm

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. blauer Welli: Hahn oder Henne
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.12.2013, 19:45

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •