Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Krank oder Aua gemacht?

  1. #1

    Gast

    Standard Krank oder Aua gemacht?

    Hallo Ihr Lieben! Ich habe ein Welli, mein Itchy, der seit drei Tagen nicht mehr wirklich fliegen will. Der ist jetzt 4,5 Jahre alt. Normal springt er wie ein Flitzebogen aus den Käfig raus, wenn ich ihn morgens aufmache, doch seit drei Tagen will er nicht mehr. Wenn er fliegt, dann hört man nur ein leises Flattern, sonst knallten seine Flügel nur so. Er frisst normal, trällert noch, wenn auch etwas weniger, es sei denn seine Freundin ist da. Kann es sein, daß er sich weh getan hat? Er rüttelt sich auch anders als sonst. Mehr im unteren Bereich, wenn er sich mal aufplustert. Flügel ausstrecken kann er aber. CU Kai

  2. #2

    Gast

    Standard

    irgendwas scheint ja los zu sein. und wenn du das gefühl hast, er ist nicht mehr der alte itchy, solltest du das mal von einem vk TA abklären lassen. vielleicht steckt ja wirklich was dahinter.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Nagut, zum Glück haben wir hier eine tolle Vogelklinik. Wenn er morgen noch immer so ist, dann muss ich ihn leider einfangen. Tut mir immer Leid. :-(

  4. #4

    Gast

    Standard

    Huhu,

    aber besser einfangen und untersuchen lassen, als ne Krankheit oder Verletzung zu übersehen. Das würde dir sicher mehr leid tun.

    Berichte mal bitte, wenn du bei der Klinik warst.

    Liebe Grüße
    Sandra

  5. #5

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von blacksheepchen Beitrag anzeigen
    Huhu,

    aber besser einfangen und untersuchen lassen, als ne Krankheit oder Verletzung zu übersehen. Das würde dir sicher mehr leid tun.

    Berichte mal bitte, wenn du bei der Klinik warst.

    Liebe Grüße
    Sandra
    Also es geht wieder bergauf. Musste meinen kleinen Racker nicht mal einfangen. Hab in der Klinik, zur Sprechstunde, angerufen und alles erklärt. Da er normal frisst etc. meinten die, ich solle noch einmal 3-4 Tage warten und ihn beobachten. Seit gestern ist er wieder viel unterwegs und gesellig. Juhu

Ähnliche Themen

  1. Wachshaut durch Mauser, oder krank?
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 20:45
  2. Ist Teo krank, oder schüchtern?
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 18:29
  3. Krank oder schon zu alt?
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 17:32
  4. Ist Scotty alt oder krank?
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 17:38
  5. Megahunger, krank oder verliebt?
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.09.2007, 14:27

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •