Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Stundenlang am selben platzt

  1. #1

    Gast

    Standard Stundenlang am selben platzt

    Hallo
    wenn ich meine beiden raus lassen fliegt mein tuti ganz normal rum und buttelt sogar in blumentöpfen....aber coco fliegt raus und setzt sich dann bis abends auf meinen schrank und kommt da auch erst wieder runter und setzt sich auf den käfig wenn es langsam dunkel wird...
    ist das normal?

  2. #2

    Woodstock
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Woodstock


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Woodstock

    Standard

    Blumenerde sollten sie nicht unbedingt futtern, darin können Düngemittel und Pilzsporen enthalten sein!

    Coco ist wohl etwas schüchterner...

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Also vieleicht ist er einfach nur nicht so abenteuerlustig wie deine henne Tuti.Hast du vieleicht einen netten vogelbaum aufgestellt wo du interesannte sachen ranhängen kannst.Wie einen büschel basilikum oder karottegrün eine scheibe gurke oder hirse.Zum zerknabbern eine korkscheibe ranschrauben das würde den beiden sicher gut gefallen oder auch andere nette landemöglichkeiten und vieleicht wird dann auch Coco unternehmenslustiger.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Vielleicht ist der Coco etwas übergewichtig und deswegen etwas faul. Mein Pepsi hat auch ein paar "Hüftringe" und ist deswegen etwas faul und ein schlechter Flieger.

  5. #5

    Gast

    Standard

    mmmh also zu dick ist er schonmal nicht
    also ich hab in einer ecke nen kleinen wellispielplat aufgehangen da saß er anfangs ja auch ...aber seit ca. einer woche findet er den schrank wohl besser

  6. #6

    Gast

    Standard

    Hallo Marii, ich musste gerade etwas schmunzeln, denn bei meinen beiden geht es mir genauso. nur das beide etwas faul sind . nun habe ich mir ein paar Spielmöglichkeiten noch dazu geholt, ( heute aufgehangen) nun bin ich mal gespannt, ob es für beide etwas interessanter wird. vielleicht fehlt dir ja nur das rechte Spielzeug für deinen kleinen wurm.

  7. #7

    Gast

    Standard

    naja ,wahrscheinlich war es nur ne phase denn heute ist er rumgeflogfen ,hat neue ecken und spielmöglichkeiten gefunden und hat sich tatsächlich ohne futterbestechung auf meine hand getraut

Ähnliche Themen

  1. Der richtige platzt für den Käfig?
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 11:40

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •