Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ist an der Wachshaut etwas ungewöhnlich?

  1. #1

    Gast

    Frage Ist an der Wachshaut etwas ungewöhnlich??

    Hi,

    ich bin am Überlegen ob meine Emma Parasiten haben könnte. Allerdings kratzt sie sich überhaupt nicht und ist super aktiv. Die Anderen haben keinerlei Anzeichen.
    Aber ihre Wachshaut sieht komisch aus. Sie war die letzten Wochen sehr brutig das wird gerade weniger. Also ihre Wachshaut wird gerade etwas heller, allerdings hat sie seit ein paar Tagen auf jeder Seite eine Einkerbung, es sieht gerade aus, als ob sie 4 Nasenlöcher hat. Bisher habe ich mir darüber keine Gedanken gemacht, da die braune Wachshaut ja bestimmt nicht total gleichmäßig zurück geht....

    Sollte ich mit ihr zum Arzt? Oder ist das normal??

    Ich versuche gleich nochmal ein frontales Bild hinzubekommen...sie mag die Kamera nicht besonders

    Die bisherigen Bilder sind nicht so gut...ich versuchs nochmal, sie ist die blaue

  2. #2

    Gast

    Standard

    So wir haben das Shooting hinter uns gebracht. Wisst ihr was das ist??

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Lächeln

    Hallo Yisandra!Mein welli hat das auch und das schon eine ganze weile.ihm geht es aber super und die nasenlöcher sind auch frei .war damit mal beim tierarzt und da habe ich eine lösung bekommen falls es parasieten sind.aber die kruste ist immer noch da und solange es ihm gut geht damit mach ich mir keine sorgen weiter.er frisst,spielt und hat nix weiter.weil wenn ich damit wieder zum doc gehen würde habe ich viel mehr angst das ihm der stress zwecks raus nehmen und so gefährlicher werden könnte als das was an der nase ist. mein anderer hat auch nichts.

    lieben gruß von mir.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Hi,
    so was hab ich ehrlich gesagt noch nie gesehen. Krustige Wachshaut wegen Brutigkeit ja, meine Henne ist sogar dauerbrutig, aber solche Löcher... ?

    Ich würd, wenn sich das nicht zurückbildet mal zum TA gehen bzw. mal nachfragen, ob du damit kommen sollst.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Hmmm...ok. Heute ist es allgemein heller als gestern und die "Löcher" sind etwas platter als gestern. Ich werde es beobachten und sobald es in irgendeiner Art und Weise schlimmer wird bring ich sie zum Doc....sie ist nur eine kleine scheue Maus und hat riesig Angst vorm TA.

Ähnliche Themen

  1. Konrads Wachshaut wird immer heller
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 19:24
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 22:29
  3. Spybots Wachshaut wird immer heller
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.12.2007, 17:49
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.09.2007, 13:04

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •