Hallo ihr Lieben.

Mimmi und Pitti niesen ja nun nach 2-3 Wochen immernoch. Also aber nur trocken. Es kommt nichts Flüssiges aus der Nase raus. Die Tierärztin hat ihnen vorgestern wieder nur eine Spritze gegeben ansonsten meinte sie abwarten. Nunja da wir spät dran waren (halb 5 termin und viertel vor waren wir da, weil meine Guten nicht in die Transportbox wollten und dann auchnoch Stau war) war sie auch recht kurz angebunden. Ihnen scheints soweit gut zu gehen außer dass sie eben immernoch niesen.

Ich habe vor ca. 3 Wochen ja den Wellibaum aus dem Wald geholt und neue Naturäste reingemacht. Könnte es sein dass beide dagegen allergisch sind?? Wäre ja schon seltsam.

Ja ich weiss ich könnte die Äste und den Baum raustun und dann würde ich es merken, aber ich hab gestern noch einen Spielplatz gebastelt der teilweise mit der Wand verbunden ist, dann müsste ich ja alles wieder kaputt machen

Achso ja und Pittis nasenlöcher zumindest das rechte scheint ein wenig verstopft. die ärztin hatte schon kochsalzlösung reingemacht hat aber bei dem nasenloch wohl nicht viel gebracht. Kann ich da sonstnoch was tun. Evtl. ohne ihn einzufangen?

Liebe Grüße