Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: "Raum ist in der kleinsten Hütte!"

  1. #1

    Gast

    Standard "Raum ist in der kleinsten Hütte!"

    Dieses Motto scheinen meine verrückten Welli-Weibchen heute Abend/Nacht praktizieren zu wollen. Jedenfalls haben sie sich heute, wieder fast gleichzeitig, in dem größeren meiner Käfige versammelt und sind angefangen zu fressen. Sie haben nicht mal versucht zu fliehen, als ich die Tür geschlossen habe.

    Drei Weiber über Nacht in einem Käfig, der nicht etwa ein Ferplast-Rekord-6 ist sondern die Maße 71 x 36 x 59 hat. (Ist auch von Ferplast, hieß wohl "P4" oder so.) Ob das wohl gut geht? Na, ich hab vorsorglich eine dritte Schlaf-Schaukel hineingehängt. Mal schauen, wie's läuft. Zur Zeit knabbern sie jede an einem ***** Markenartikel *****. Den gibt es selten.

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo Ihr Lieben! Meine Welli-Damen haben die Nacht zu dritt im Käfig gut und friedlich überstanden. Das lässt hoffen auf gute spätere Zeiten, wenn ich wirklich nen größeren Käfig habe, was so bald wie möglich geschehen soll.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Das ist doch toll, dass es kein Zickenalarm gibt

    Aber ich hätte mal ne andere Frage:
    Warum hast du noch kein neues Foto (das was immer neben deinem Namen steht wenn du hier was reischschreibst) gemacht wo die beiden mit Omi zu sehen sind? Wäre doch auch nett für Omi oder

  4. #4

    Gast

    Standard

    Hallo Ihr Lieben

    Mein Avatar-Foto will ich schon längst ändern!

    Ich hab nur noch kein Foto, das ich so verändern könnte, dass alle meine 3 Wellis noch wirklich darauf erkennbar sind. Oder ich muss das mit der Verkleinerung einfach noch üben. Ich habe bisher keine Digi-Kamera. Alle Fotos, die ich bisher irgendwo eingestellt habe sind Handy-Fotos.

    Aber sobald ich ein passendes Foto auch passend verkleinert habe, wird mein Avatar-Bild aktualisiert, worauf ihr euch verlassen könnt. Schließlich soll niemand Omi übersehen!!

Ähnliche Themen

  1. Ab wann dürfen "die Neuen" mit "den Alten" zusammen fliegen?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.03.2015, 14:10
  2. Special "You don't know Jack" oder "Herr der Ringe"
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 19:59
  3. "Alter" mag "neuen" nicht! :-(
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 18:52
  4. Bei uns "Wellensittich" - auf Dänisch "Gesellschaftspapagei"
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 09:26

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •