Hallo...

gestern abend ist mein frecher ernie verstorben... in der hand meines freundes... am freitag haben wir bei ihm beobachtet das er würgt und nichts raus kommt, sein kopf war auch ganz verklebt. daraufhin sind wir zum tierarzt und er gab ihm eine spritze mit antibiotika und entzündungshemmendes mittel. es war eine kropfentzündung. gestern sollten wir wieder hin, was wir natürlich auch taten. ernie schien wieder fitter zu sein, er aß ein paar körner und rief unseren kleinen hammy(er ist jetzt etwa 9Monate alt). aber anscheindend muss er die 2. Spritze nicht vertragen haben und ist dann gestern abend gestorben...
mein freund und ich sind sehr traurig, aber natürlich der kleine hammy noch viel mehr... er hat jetzt vor allem angst und traut sich gar nicht in den käfig zu gehen und fliegt in der ganzen wohnung rum und ruft den ernie...
wir wollen so schnell wie möglich einen neuen kleinen welli kaufen, denn hammy war in seinem leben noch nie allein und ich will ihm das nicht antun allein zu sein.

was kann ich tun um ihn wieder in den käfig zu bekommen???
Könnt ihr mir noch tipps geben????

Vielen Dank

Tine