Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Die Kokusnus wird erkundet

  1. #1

    Christi
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Reden Die Kokusnus wird erkundet

    Vor zwei Tagen habe ich im bei R..... ne Kokusnus bestellt. Als erstes haben sich meine zwei fast in die Hosen gemacht und sich nicht mal mehr in den Käfig getraut, aber gut Ding will Weile haben.... und siehe hier das Ergebnis

  2. #2

    Christi
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Und noch mal zwei

    Gruß Christi

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Haha, schön! Meine beiden haben auch so eine ähnliche, aber sind trotz KoHi noch nie richtig reingegangen.

  4. #4

    kiki66
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von kiki66


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Öhm.. was bedeutet R...ne? Und... sehen die Wellis die Kokosnuß nicht als Bruthöhle an? Ich finde sie toll und würde sowas auch gern haben. Aber auf die Gefahr hin, daß es Nachwuchs gibt? Hm...

  5. #5

    Christi
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    R.... ist der Internetladen wo ich die Nuss bestell habe. Ne steht für eine
    Ich hatte vorher schon ne halbe Kokusnus, da hat sie auch keine Eier gelegt. Ich denke mal dass es jetzt auch so sein wird und Kasi nur darin spielt....

  6. #6

    Gast

    Standard

    6.stes Bild

    " Was guckst du? Willst du auch mal? Tut mir zwar sehr leid, gehört aber mir! "


  7. #7

    Gast

    Standard

    Hallo,
    Meine Wellis lieben Kokosnuss!

  8. #8

    Gast

    Standard

    Echt süße Bilder.Meine beiden sind auch so Schisser, alles was neu ist könnte ja beißen.

  9. #9

    Gast

    Standard

    Wie süss die Beiden.Ja meine sind auch so Schiesshasen.Habe ihnen eine neue Schaukel gekauft und die beiden machten während drei Tagen einen grossen Umweg und gestern sah ich beide drauf. Es braucht manchmal einfach etwas Zeit bis sie sich trauen.
    Mit liebem Gruss Ursula

  10. #10

    Gast

    Standard

    meine meiden sie total ob als halbe schale in einer shciken schaukel gebaut oder halt als höhe wie hier gezigt wird. alles für die katz,meine wellis mögen sie nicht.

  11. #11

    Christi
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Da bin ich aber froh, dass nicht nur meine zwei so kleine Feiglinge sind und ewig brauchen bis sie sich mal trauen ranzugehen.

    Ja, mittlerweile kommt Kasi gar nicht mehr aus der Nuss raus, nicht mal mehr zum Fliegen, ich muss sie immer raustragen damit sie ein paar Runden durchs Zimmer düst.

  12. #12

    Gast

    Standard

    Na da hast Du ja wirklich Glück, daß Deine Beiden so schnell die Kokosnuß geentert haben. Meine brauchen immer ewig, bis sie sich an was Neues herantrauen.


    Allerdings sehe ich die Gefahr schon als ziemlich groß an, daß Kasi brüten will. Denn Du hast ihr ja eine richtige Höhle reingehängt und der Umstand, daß sie gar nicht mehr heraus will, spricht auch sehr dafür. Außerdem ist sie gerade in Brutstimmung, wie ihre dunkelbraune Wachshaut zeigt.
    Die Kokosnußhälfte, die Du vorher schon einmal hattest, war ja keine Höhle und wurde vielleicht deshalb wirklich nur als Spielmöglichkeit angesehen.
    Du solltest das Geschehen sehr genau beobachten, denn diese Höhle ist wirklich eine Einladung zum Brüten!


    Meine 4 Wellis haben außerhalb der Voliere eine zeitlang immer alle in einem nach oben hin offenen Kästchen rumgeturnt. Als ich im Urlaub war rief mich mein Vogelpfleger an, daß eines der Weibchen sehr oft darin sitzen würde. Ich hab gesagt: die spielt nur, ist ja keine Bruthöhle. Als ich wieder kam, lagen dann aber schon 2 Eier drin...

  13. #13

    kiki66
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von kiki66


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Die Seite, auf der Du die Kokosnuß bestellt hast, ist ja genial! Ich habe hier zu Hause zwei halbe Kokosnußschalen, da werde ich mal was schönes draus basteln...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 19:31
  2. Die Kokusnus ist Kasis Lieblingsspielzeug
    Von Christi im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 05:28

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •