Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Oh je! Nur noch "Rekord 6" mit weißem Gitter!

  1. #1

    Gast

    Standard Oh je! Nur noch "Rekord 6" mit weißem Gitter!

    Hallo Ihr Lieben!

    Ich hab mich gerade ein wenig bei "Bruder Google" informiert, wo es den "Rekord 6"-Käfig von f... gibt, und war auch schon drauf und dran, mir jetzt definitiv einen zu bestellen. Aber von der von mir ausgesuchhten Stelle wurde mir mitgeteilt, dass es den Käfig nur noch mit weißem und nicht mehr mit blauem Gitter gibt.

    Weiß jemand ein "Versteck", wo man ihn noch in Dunkel bekommen kann? Wenn nicht, welcher Käfig wäre für 3 - 4 Wellis noch gut (und nicht nur für Millionäre zu haben)?

  2. #2

    Gast

    Standard

    Meinst du den hier?

    http://Vogelkaefig-Rekord-6-NEU_W0QQ...QQcmdZViewItem

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Ja prima, da isser doch

    @ Ansia: der wär doch optimal, oder? Du solltest nur diese Futternäpfe abmachen, denn die können zu tödlichen Fallen werden.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Hoffentlich meint der Verkäufer nicht auch nen weißen Käfig, obwohl er nen grünen abbildet. So war es nämlich bei dem "Laden", den ich gerade gefragt hab: Das Bild war blau, und ganz klein stand irgendwo, dass der Käfig abweichend davon in Weiß geliefert würde. Daraufhin hab ich mich erstmal schlau gemacht, ob der Anbieter "nur noch in Weiß" oder "auch in Weiß" meinte. Das war für mich nicht ganz eindeutig... Gemeint war "nur noch in Weiß", in Blau werden sie nicht mehr hergestellt, und der Verkauf sei deshalb schon drastisch zurückgegangen... Wen wundert's!!

    Na, dann versuch ich mal, mich bei Ebay schlau zu machen, bevor alles weg ist. Wegen der Futternäpfe werd ich mir dann schon was ausdenken. Danke aber für den Hinweis!!

  5. #5

    Gast

    Standard

    In diesem Angebot wird der Rekord 6 in grün geliefert, steht da drin.

    Aber 119,00 Euro ist oberteuer.

    Da kannst Du echt mal in diversen Zooläden gucken gehen, ob Du nicht als Alternative einen Nagerkäfig bekommst.

  6. #6

    Gast

    Standard

    Du meinst also, ich soll meine Wellis zu Meerschweinchen machen?
    Na ja, Nager sind sie zweifellos, und manchmal benehmen sie sich auch ein wenig wie Schweinchen.

    Im Ernst: Dann muss ich wohl ein wenig umdenken und mich auf jeden Fall von dem "Rekord 6" gedanklich verabschieden, denn 119,00 ¤ sind auch wirklich heftig.

    Dafür brauch ich jetzt aber die Erfahrung derjenigen, die schon einmal einen Nagerkäfig für Wellis verwandt haben oder es noch tun. Und mal weiter schauen.

  7. #7

    Gast

    Standard

    Hier wird einer versendet:

    http://ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ite...link:middle:de

    Der dürfte bei Auktionsende bei maximal 55 euro landen. Das wäre dann ein echtes Schnäppchen.

  8. #8

    Gast

    Standard

    Wenn ich das öffne, steht da: "Dieser Artikel wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar..." Danke trotzdem für deinen Hinweis.

  9. #9

    Gast

    Standard

    Hier ist die Artikelnummer:

    150157090666

  10. #10

    Gast

    Standard

    Danke für die Artikelnummer und überhaupt für alle Tipps! Hab mich jetzt bei Ebay ins Geschehen eingemischt. Ist aber für mich das erste Mal, dass ich mit Ebay zu tun habe. Wär ja toll, wenn's gerade jetzt klappt, wo ein Gegenstand anderswo nicht mehr zu bekommen ist.

  11. #11

    Gast

    Standard

    Na dann drück ich Dir mal die Daumen.

  12. #12

    Gast

    Standard

    Für 139,-- € habe ich im Zooladen schon eine Madeira-Finch (ich glaube so heisst sie - mit einem runden Dach und großer Tür - hammerschlag) gesichtet. Ist im Verhältnis viel günstiger

  13. #13

    Gast

    Standard

    Schau doch mal bei den Online Märkten (markt.de, kijiji.de etc.). Wir haben den blauen Rekord 6 in gebraucht (sehr guter Zustand) dort für
    unglaubliche 25¤ erstanden!

    Das war zwar wirklich großes Glück, aber ich hatte auch noch 2 Anzeigen gefunden, die diesen Käfig füf 45-55¤ hergegeben hätten. Und das ist ja
    auch noch im Rahmen.

    Viel Erfolg!
    Maria
    +4

  14. #14

    Tinkerbell
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Tinkerbell

    Standard

    Der Rekord 6 wird schon seit einer Weile nicht mehr in blau hergestellt. Ich hoffe, das der Hersteller bald den Grund herausfinden, weshalb er nicht mehr gekauft wird und wieder umschwenken.

    Du kannst wirklich nur noch versuchen Restbestände oder einen gebrauchten zu ergattern.

  15. #15

    Gast

    Standard

    Hallo Ihr Lieben!

    Das versuche ich schon. Mal schauen, ob's mir gelingt!

    Ich hatte heute meinen ersten Arbeitstag nach einem 2-wöchigen Urlaub. Meine Wellis scheinen während meiner Abwesenheit sehr aktiv gewesen zu sein. Sie schlafen alle 3 tief und fest und dicht beieinander. Im Moment würde ein Käfig von 10 x 10 x 10 cm genügen.

Ähnliche Themen

  1. Kotproben okay - nur noch "Megas" stehen aus
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 12:42
  2. Frage zu "Rekord 6"
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 21:30
  3. Mein "Rekord 6" ist da!
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 19:47
  4. Immer noch kein "Rekord 6" da!
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 19:01
  5. Ich bekomm 'nen "Rekord 6" - jubel!
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.09.2007, 18:52

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •