Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Die Hitdorfer Wellis stellen sich vor

  1. #1

    Vampire G
    Ist Futterfest Benutzerbild von Vampire G


    Ein Aktivitätssterne

    9 Wellensittiche

    Amy, Artus, Blue, Fanta, Flummi, Hexe, Lemon, Midori, Niji


    Album von Vampire G

    Standard Die Hitdorfer Wellis stellen sich vor

    So, nun will ich auch mal meine Viererbande aus Leverkusen Hitdorf vorstellen... Quasi die Rheinwellen(sittiche)
    Als da wären: Bubi, unser etwas ruhigerer Hahn dem ein paar Deckfedern auf den Flügeln fehlen. Auf dem erstenFoto hockt er noch im kleinen Käfig währen die Voli aufgebaut wird.
    Und dann nocheinmal zusammen mit Jacky, da sieht man bei ihm die Stellen wo die Federn fehlen.
    Entweder der hat sich mal selber gerupft an den Stellen, denn auf der anderen Seite siehts haargenauso aus, oder ein anderer Welli, da wo er vorher war, hatte einen seltsamen Sinn für Ästhetik. Ich war beim vkTA deswegen, es ist wirklich gerupft, wächst auch wohl nicht mehr, denn die Federfolikel sind zerstört. Behindern tut ihn das in keiner Weise. Er ist mit dem Aussehen irgendwie unser kleiner Besonderling

    []http://s3.**** Diesen Teil bitte vom ForenTeam entfernen ***/images/091215/temp/vdo74g7e.jpg[/]
    []http://s10b.**** Diesen Teil bitte vom ForenTeam entfernen ***/images/091224/temp/f74j3dv9.jpg[/]

    Dann haben wir eben Jacky. Unsere kleine Mistbiene. Sie spielt sich als die absolute Chefin auf, weswegen wir sie schon manchmal "Jacky Kennedy" nennen.
    sie hält die ganze Bande auf Trab und sorgt immer wieder für Lacher unsererseits. Man weiß nie was sie im Schilde führt.
    Einmal ist sie brav wie ein Deckchen und dann tickt sie plötzlich aus und macht alle verrückt.

    []http://s2.**** Diesen Teil bitte vom ForenTeam entfernen ***/images/091215/temp/yr7bfd7f.jpg[/]

    Dann haben wir noch unsere Sunny (wegen ihrer Farbe)
    Der Züchter war sich unsicher wegen dem Geschlecht, bei den Lutinos ist das ja wohl was schwerer zu erkennen.
    Sie benimmt sich wie ne Henne, ist aber etwas ruhiger als Jacky. Wir hoffen dass es eine Henne ist. Ihre Wachshaut ist jedenfalls um die Nasenlöcher schon heller als auf dem Foto. Das ist nicht sooo aktuell.

    []http://s3.**** Diesen Teil bitte vom ForenTeam entfernen ***/images/091215/temp/cq8er5sq.jpg[/]

    Zu guter Letzt ist da noch Cloud - unsere Wolke
    Sein Gefieder ist bissel zerzaust durch die Voliere aus der er kommt. Sunny hat sich da besser benommen. Drum passt Cloud als Name auch recht gut zu ihm. Außerdem hab ich ihn hier beim Putzen erwischt bevor er sich schütteln konnte um die Federn zu ordnen. Normal sieht er besser aus, hat aber auf dem Kopf derzeit noch jede Menge Stoppeln.
    Da wir ihn zusammen mit Sunny vom gleichen Züchter haben, waren wir uns schnell einig dass die beiden Sonne und Wolke werden.

    []http://s2.**** Diesen Teil bitte vom ForenTeam entfernen ***/images/091215/temp/oh8ydp7y.jpg[/]

    Wohnen tun die 4 in einer Madeira Double
    Wie gesagt, die Fotos sind zum Teil schon eine oder mehr Wochen alt. Aktuelleres hab ich nicht, denn die 4 sind verflucht faul rauszukommen die Tage *grummel* Und mit der Kamera zur Volitür rein ist auch nicht so dolle

    Irgendwie funktionieren diese directupload.de Linkvorschaubildchen nicht hier

  2. #2

    Gast

    Standard

    Huhu,

    darf ich Sunny haben " ganz lieb guck "

    Deine Wellis sind alle wunderschön

    PS keine Sorge darfst Sunny behalten


    Liebe Grüße,
    Hilde

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Vampire G
    Ist Futterfest Benutzerbild von Vampire G


    Ein Aktivitätssterne

    9 Wellensittiche

    Amy, Artus, Blue, Fanta, Flummi, Hexe, Lemon, Midori, Niji


    Album von Vampire G

    Standard

    Neee, die geb ich nicht her.
    eigentlich wollte ich keinen komplett einfarbigen Welli, aber als ich sie sah, mit dem aufgehellten gelblich angehauchten Bauch und kräftigerem Gelb im Gesicht da konnte ich nicht widerstehen.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Ohh mann hast du wunderschöne wellis Sunny

  5. #5

    Gast

    Standard

    wow das sind ja schicke wellis. sunny ist eine ganz hübsche.schick schick.

  6. #6

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Vampire G Beitrag anzeigen
    Wohnen tun die 4 in einer Madeira Double
    Wie gesagt, die Fotos sind zum Teil schon eine oder mehr Wochen alt. Aktuelleres hab ich nicht, denn die 4 sind verflucht faul rauszukommen die Tage *grummel* Und mit der Kamera zur Volitür rein ist auch nicht so dolle
    Jepp, seitdem ich die Double Finchhouse habe (Vorgängermodel von der Madeira Double) sind meine Wellis auch nicht mehr soooo häufig draußen, weil drinnen bereits viel Platz ist

    Aber süße Wellis hast Du

Ähnliche Themen

  1. hm...wir: ELi & Felix stellen sich vor!
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 20:31
  2. Die Berliner stellen sich vor
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 18:20
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.06.2008, 17:20
  4. Kaarster Wellis stellen sich vor!
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 08:12
  5. ich und meine wellis stellen sich vor
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.07.2007, 08:07

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •