Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Kleiner Tollpatsch hängt in der Gardine fest

  1. #1

    Gast

    Ausrufezeichen Kleiner Tollpatsch hängt in der Gardine fest

    Ich war in der Küche und hab mir Frühstück gemacht. Plötzlich hör ich nur noch wie einer meiner Wellis meckert/schreit. Zuerst dachte ich, dass einer meiner Wellis einen andern ärgern würde...Aber er hörte nicht auf, also machte ich mir ein wenig Sorgen. Ich schaute nach und was seh ich? Mein Tollpatsch Heiji hängt in der Gardine fest
    Heiji ist eigentlich überhaupt nicht zahm und beisst wenn man ihm zu nahe kommt bzw ihn festhält. Aber diesmal war es ganz anders...ich wollt ihn lösen und er fing an an meinem Finger leicht zu knabbern und hielt ganz still

  2. #2

    WelliStar
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von WelliStar


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Das könnte aber auch der Schock sein. Aber wichtig ist jetzt das im nichts passiert ist!!

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hallo Lintu
    Da musst du aber aufpassen mit deinen Gardinen, wenn du mal nicht da bist! Unser erster Vogel ist da so blöd hängen geblieben dass er sich am Flügel wehtat und nichtmehr fliegen konnte.. Armes Peterle

    Aber sowas ist meiner Platschi auch mal passiert. Das war als ich sie mit zu meiner Mama mitgenommen habe und nicht auf die Gardine geachtet habe. Bloß Platschi hat sich beim befreien in meiner Hand verbissen und hörte nichtmal auf als sie schon befreit war und ich die Hand schon offen hatte. - Ich muss heute noch darüber lachen

    Liebe Grüße

  4. #4

    Gast

    Standard

    Die Gardine kommt bald weg =) Da kommt eine andere hin auch aus einem ganz anderen Stoff

    Nach dem Schock hat er sich erstmal geputzt

    Der Kleine hat eh schon eine Behinderung am Fuß da braucht er nicht noch was schlimmeres

    Jetzt sitzt er im Käfig in Schlafposition und spricht ohne Ende...dabei wackelt die Stange wo er drauf sitzt sieht richtig lustig aus


    PiepsieMama...so einen hatte ich auch mal vor Jaaaahren. Ein Hahn und der Name war Susi . Da hing irgendwo ein Zettel wo drauf stand dass jemand nen Welli abgibt. Mein Vater hat mir davon berichtet und wir sind hin und ich war schockiert dabei war ich vlt grad mal 10 oder so
    Die hatte Wellis und Kanaries...die hatten rel große Käfige bis auf Susi..das war eher ein Käfig in größe einer transportbox und sie hatten zwar futter aber kein wasser....naja die frau meinte die hätte den Hahn trennen müssen weil er nur am hacken wäre....Komisch nur das er bei mir NIE einen anderen Welli gebissen hat ..hatte erst 2 aber dann hatte ich irgendwann 6 Nur uns Menschen hat sie gebissen..einmal hing die richtig an meinem Finger...autsch ...Nach 7-8 Jahren ist Susi dann gestorben..aber hatte ein schönes Leben gehabt =D

  5. #5

    Gast

    Standard

    Naja ist ja alles nochmal gut gegangen und gott sei Dank nichts passiert!
    aber was ich nie verstehen werde, warum manche Leute ihre hühner weggeben weil sie hacken oder sonstiges, und nichtmal nachdenken woran es legen könnte. Ich würde mir garnicht mehr als 2 Wellis zu trauen. Ich würde wahrscheinlich jeden Tag was anderes Schlimmes entdecken was "krank" bedeutet..

  6. #6

    Gast

    Standard

    ich werde es auch nie verstehen
    Susi hatte auch nie freiflug bekommen....nur die andern....

    Achja...Heiji hing eben schon wieder....aber diesmal in dem Seil konnt sich allerdings von alleine lösen

  7. #7

    Gast

    Standard

    wie hat er sich denn im seil verheddert? was ist das für ein seil??

  8. #8

    Gast

    Standard

    Es gibt doch diese dicken Seile bzw Seilstangen...extra für Vögel...die sind meist so bunt...naja...Meine Räuber knabbern gern dran und da hat sich wohl ne Art Schlaufe gebildet und dann hing er grad wie ne Fledermaus...aber nur mit einem Fuß o.O

  9. #9

    Gast

    Standard

    ach herrjeh.. vielleicht kannst du das ein bisschen annähen oder so??

  10. #10

    Gast

    Standard

    ich glaub das könnte ich dann alle paar minuten
    und die krallen sind auch net zulang...
    aber vlt schnibbel ich die einfach ab...also NICHT die Krallen...die Schlaufen

Ähnliche Themen

  1. Nestbau in der Gardine :-(
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.05.2014, 18:52
  2. Luna kuschelt mit der Gardine
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 11:40
  3. tollpatsch? oder ist es ernst?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 07:43
  4. Verstopfung? Kot hängt seit gestern fest
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 05:24

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •