Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 26 bis 32 von 32

Thema: Käfig gesucht bis max. € 150

  1. #26

    Gast

    Standard

    ohh ich suche schon seit 3 stunden

  2. #27

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tribount Beitrag anzeigen
    Colox.

    Ich will den käfig nicht. Ich weis nich wieso aber ich finde in hässlich ausserdem will ich eine voliere
    Ich hbae euch ja das problem gesagt:Ich finde die voliere nicht in xxx
    Also dass du den hässlich findest, ist für MICH ja nicht ungebedingt ein gutes Argument, immerhin sollen die Wellis ja darin wohnen , und nicht du! Und ist in diesem Forum nicht eher das Ergehen der Wellis wichtiger, als das von den Menschen?
    Ich weiß ja, das du den Käfig kaufen musst, und ich dich nicht dazu zwingen kann, dass er dir angemessen für die Wellis erscheinen sollte, und nicht mir, dass wir Menschen auch für unser Wohlergehen sorgen sollten,....
    Aber dass du sie hässlich findest, ist wie gesagt, für mich, kein "annhembares" Argument!
    Dies ist meine Meinung, und ich weiß, dass wahrscheinlich viele dagegen sprechen werden,....aber mir liegt eben das Wohlergehen der Wellensittiche am Herz!!!

    LG und ein besseres Argument wünscht dir Plaudagei

    PS: Das ist eine Voliere, wie du im Link lesen kannst!

    PPS: Sorry, ich wollte nicht so unfreundlich klingen!

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #28

    Gast

    Standard

    Das ist die helle Version des Käfigs, den Dir Colox und Plaudagei empfohlen haben - nur das Untergestell hab ich abmontiert. Vielleicht gefällt er Dir ja in dieser Farbe besser? Ist ein Birdiemaxx und kostet ca 130,-
    So ganz unwichtig find ich´s nämlich auch nicht, dass man sich in seinen eigenen vier Wänden wohl fühlt - und so ein großer Käfig ist ja doch ein ganz schöner Blickfang, der muss auch gefallen. Daher hab ich für mich diesen Käfig/diese Voliere als Kompromiss gefunden - genügend Platz für die Wellis und durch die helle Sandfarbe kann ich durchaus gut damit leben

    Hier einmal im "Urzustand" und einmal mit Wandschutz und einem anmontierten Brett, damit nicht alles direkt auf den Boden fällt - das ist nämlich in meinen Augen der einzige Minuspunkt an dieser Voliere.

    Anhang 22546 Anhang 22547

  4. #29

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Plaudagei Beitrag anzeigen
    dass wir Menschen auch für unser Wohlergehen sorgen sollten,....

    damit wollte ich das irgendwie sagen....also, dass der Käfig uns auch gefallen muss, ich wusste nur nicht, wie ich es formulieren sollte!

  5. #30

    Gast

    Standard

    Hallo Plaudagei

    Wenn deine Wahl noch nicht getroffen sein sollte:

    Irgendwo (ich weiß aber nicht mehr genau wo..welche Page bzw. welches Forum) hab ich mal ein Bild gesehen:

    Ein *****-Ivar-Regal, selbst umgebaut als Voliere:
    Grundregal mit 1 m x 50 (oder 60?) cm // plus // das passende
    Eckregal (50 x 50 / 60? cm). Ich glaube die Endmaße waren also ca. 1,50 m x 50 (60?) cm.

    Der obere Bereich der Regalkonstruktion wurde mit Volierendraht verschlossen und diverse Türen eingebaut.
    Im unteren Breich ein Schrank mit Schubladen (klar, auch von *****) für den Vogelbedarf.

    Sah echt gut und zweckmäßig aus und kann möglicherweise ja auch in eine bestehende Einrichtung integriert werden.



    Grüße
    RealBudgie

  6. #31

    Gast

    Standard

    jahh mein vater baut im sommer mit mir eie voliere

  7. #32

    Gast

    Standard

    ich hätte sonst auch noch ne idee kauf den käfig den du schon hast nochmal und bau ein paar seitenwände aus und das ganze mit kabelbindern verbinden und fertig


    so hab ich das gemacht (bzw mein vater )
    ich denke damit kommst du billiger als wenn du eine voliere selber baust
    ich hatte mir das auch überlegt die voliere selber zu bauen aber das wäre am ende teurer geworden

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Käfig zum Aufhängen gesucht
    Von FranzSissi im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.05.2014, 16:58

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •