Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 32

Thema: Käfig gesucht bis max. € 150

  1. #1

    Gast

    Unglücklich Käfig gesucht bis max. € 150

    Hallo allesamt,

    ich habe mir vorgenommen ein neuen käfig zu kaufen denn meiner ist zu hoch und nicht breit. Jetzt will ich einen der breiter als höher ist doch ich finde keinen ich will höchstens 150€ ausgeben. Bei xxx habe ich schon gesucht aber keine gefunden. Es wäre nett wenn ihr ein kennt das ihr mir ein link dazu schiken würdet. Ich würde mich sehr freuen.

    Danke im Vorraus

  2. #2

    Gast

    Standard

    wieviel freiflug bekommen deine wellis?

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    hmm wen ich nacher schule nach hause komme ab 14 uhr bis hmm 18 uhr manchmal länger weil meine mutter sie um 10 oder 11 rauslässt ich will trozdem ein breiten

  4. #4

    Gast

    Standard

    ...

  5. #5

    Gast

    Standard

    Hallo Tribount.
    Der Käfig Diana ist mehr breit als hoch und wie ich empfinde ein schönes großes Teil. B/H/T 99/78/50
    Neu kostet er über 200€
    Ich habe auch über einen Monat nach was passendem Gesucht, und dann hatte ich Glück und fand ihn für 120€ (zwar gebraucht aber gut erhalten) bei ****. Denk dran das du eher dunkle Gitterstäbe nimmst!

    Ganz liebe Grüße
    PiepsieMama

  6. #6

    Gast

    Standard

    xxx

    wie wäre es mit sowas. Ist nur ein Tip! Oder frage mal Userin Diniline86 welche Marke ihrer ist. Die hat nämlich diesen den sie da gepostet hat.
    Den finde ich persönlich auch sehr schön!

    https://www.welli.net/forum/wellensi...eu-hier-2.html

    Liebe Grüße

  7. #7

    Gast

    Standard

    Ich habe auch noch einen sehr guten Tipp für dich!!!
    Also , da ich den Käfig schon sehr lange beobachte ( seit 2 einhalb Monaten) weiß ich, dass, wenn du bietest er meistens ungefähr ( +
    Versandt ) bei 150 - 160 Euro landet!! Und für die Größe lohnt es sich echt!!!!
    Allerdings ist es bei vielen Leuten schwer, ihn unterzubringen!!!!

    Er ist ziemlich groß! Also seine Maße sind 160x49x163 !!!! ( BxTxH)


    Ich weiß auch nicht, ob du ungefähr diese Größe haben möchtest...Trotzdem, darin kannst du auch 4 Wellis halten, wenn sie nur wenig Freilflug bekommen! Mit ganztägigem Freilflug, vielleicht ungefähr 6!

    Also ich finde ihn top, und werde auch bald drauf bieten!

    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim beurteilen!


    LG Plaudagei
    xxx

  8. #8

    Gast

    Standard

    Hallo Tribount!

    Siehe hier meine Empfehlung: https://www.welli.net/forum/wellensi...tml#post221232

    Wieso drehst du nicht einfach deine bestehende Voliere bzw. Käfig um? Sprich, dass sie dann eher breiter als höher ist? Dann brauchst du nichts kaufen außer vielleicht eine Abdeckung für den Sandkasten...

  9. #9

    Gast

    Standard

    Huhu,

    mein Käfig wurde hier ja schon verlinkt. Ich bin damit bisher ganz zufrieden.
    Leider hat er halt unten keine Schubladen, aber das ist ja nicht sooo schlimm.
    Nimmt man halt das Oberteil ab um die Wanne zu säubern.

    Der Käfig ist 100x50x85cm (B/T/H) ... und hat 2 Türen. Kostete 99 Euro im Tiergarten.

    Ich habe 2 Wellis drin... weiß nicht ob es auch für 4 geeigent wäre?!

    LG, Nadine

  10. #10

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Diniline86 Beitrag anzeigen
    ... weiß nicht ob es auch für 4 geeigent wäre?
    Nicht wirklich, es sei denn, Deine Süßen bekommen täglich VIEL Freiflug und nutzen den Käfig nur zum Schlafen und Essen/Trinken.

    Zitat Zitat von Tribount Beitrag anzeigen
    Hallo allesamt,

    ich habe mir vorgenommen ein neuen käfig zu kaufen denn meiner ist zu hoch und nicht breit.
    Wie viele Vögel hast Du denn? Und wie groß ist denn der derzeitige Käfig?

    Und wenn Du Deine Süßen vielleicht morgens rauslässt und abends erst wieder rein?

    Manche lassen ihre Vögel (ich auch) den ganzen Tag draußen. Wenn der Raum/die Räume wellisicher sind, in dem/denen die Süßen fliegen, kann man auch mal weggehen (sofern sie gut fliegen können).

    Alles nur gut gemeinte Tips von mir.

    Und wenn Du Dich gut umschaust, kannst Du auch günstig Material kaufen und einen Käfig selber bauen.

  11. #11

    Gast

    Standard

    Hubsi deine idee ist zwar super aber kennt einer von euch eine seite woher ich die einzelteile herkrige also die voliere "karoline" die ein User umgedreht hat finde ich schon ganz okay aber da steht sie/er hat die volire (die einzelteile) in ***** bestellt aber wenn ich bei ***** suche finde ich nur max 3 volieren.
    Mein käfig ist 110x40x60 (hxtxb)
    Sie fliegen etwa 6 stunden am tag.

    Also ich wollte als ich den käfig "karoline" gesehn habe ich es schon entschieden.Heute habe ich jedoch gelesen das er umgedreht wurde. Ich finde das das rechts an der seite nicht so schön aussieht.

    Ich wollte noch sagen das sich ein käfig habe und keine voliere. es ist nicht so einfach den umzudrehen.

  12. #12

    Gast

    Standard

    Würdest du ein Foto machen wenns geht? Ich will das mal sehen.

  13. #13

    Gast

    Standard

    Ey Cousin ich sag dir eins spare noch 30 euro und hol dir den Käfig den ich mit holen möchte . Der ist perfekt .!!!!!!!!!!


    xxx

  14. #14

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Colox Beitrag anzeigen
    Ey Cousin ich sag dir eins spare noch 30 euro und hol dir den Käfig den ich mit holen möchte . Der ist perfekt .!!!!!!!!!!


    xxx
    den habe ich ihm auch schon empfohlen!
    Guck auf der anderen Seite!!!! Dort wirst du unter Plaudagei den gleichen Link sehen!


    LG Plaudagei

  15. #15

    Gast

    Standard

    ups habe ich ja ganicht gesehn sry und er ist ein er

  16. #16

    Gast

    Standard

    Ach egal,.....
    Ich habs jetzt verbessert!

    LGPlaudagei

  17. #17

    Gast

    Standard

    ist ja auch net schlimm , passirt mir auch öfters

  18. #18

    Gast

    Standard

    dann ist ja gut!!!

  19. #19

    Gast

    Standard

    das ist er. nur das er normalerweise 110 ist xxx

  20. #20

    Gast

    Standard

    Hörst du kauf den, den wir dir gezeigt haben

  21. #21

    Gast

    Standard

    Ich hab in nem anderem Forum ne gebrauchte Maidera Double für neunzig Euro bekommen,gibts au bei xxx!

  22. #22

    Gast

    Standard

    Ist der für 2 oder auch 4 Wellis geeignet?

    xxx

  23. #23

    Gast

    Standard

    Mit tägluchem Freiflug,glaube ich schon!

  24. #24

    Gast

    Standard

    Colox.

    Ich will den käfig nicht. Ich weis nich wieso aber ich finde in hässlich ausserdem will ich eine voliere
    Ich hbae euch ja das problem gesagt:Ich finde die voliere nicht in xxx

  25. #25

    Gast

    Standard

    sorry aber den käfig karoline scheints so im handel nichtmehr zu geben. Goog... weiss jedenfalls nichts darüber.. Musst dir wohl nen anderen suchen und überall mal gucken obs den gebraucht gibt.

    Grüße

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Käfig zum Aufhängen gesucht
    Von FranzSissi im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.05.2014, 16:58

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •