Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Bilder vom ersten Freiflug (sind noch etwas ängstlich)

  1. #1

    Gast

    Cool Bilder vom ersten Freiflug (sind noch etwas ängstlich)

    Huhu,

    hier wie versprochen die Bilder von Bellas und Edwards erstem Freiflug.

    Bitte nicht so auf die Quali achten, ich war so geschockt als sie raus kamen, dass ich einfach nur geknippst habe... ohne Rücksicht auf Einstellungen.

  2. #2

    Gast

    Standard

    Dieser interessante Beitrag ist nur für registrierte Benutzer sichtbar!

    Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Ja, da steht so ein "furchterregender" großer rot-oranger Blumentopf wo sie hingucken......

  4. #4

    Gast

    Standard

    Dieser interessante Beitrag ist nur für registrierte Benutzer sichtbar!

    Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.

    Das wird Deinen Wellis richtig Spaß machen:

  5. #5

    Gast

    Standard

    hach, das ist ja zucker. besonders bild nummer 3. mit sonder mischung aus neugierig und ängstlich....und NOCH haben sie angst vor dem blumentopf. BALD werden sie zum angriff übergehen und das monster vernichten

    (sofern sie nicht igor und greta heißen )

  6. #6

    twixx 87
    Ist Futterfest Benutzerbild von twixx 87


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Dieser interessante Beitrag ist nur für registrierte Benutzer sichtbar!

    Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.

    Anzeige

    Endlich mit einem Welli kuscheln!

  7. #7

    Gast

    Standard

    Baaabywellis zum knutschen
    Genau das habe ich auch gerade gedacht!

    Meine hatten am anfang auch Angst vor allem möglichen. Mittlerweile wird alles gnadenlos auseinander genommen

  8. #8

    WelliStar
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von WelliStar


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel



  9. #9

    Gast

    Standard

    ... die Beiden sind wirklich zum !!!

  10. #10

    Emila
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Emila


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Sind die aber süß, die kleinen Babies. Pass gut auf sie auf, sonst werden sie vielleicht von mir entführt.

  11. #11

    Gast

    Standard

    Kann gar nicht sein ich bin schneller. Die sind sooooooo süß. Aber das könnte ich über jeden welli sagen.
    Die kleinen machen süchtig.

    Lg
    Gina und die restlichen 6, die sich auch verliebt haben

  12. #12

    Gast

    Standard

    Ja, irgendwie machen die süchtig. Stimmt.

    Ich habe ja auch schon überleeeeeeeeeeeeeeeeegt......................... ........................

    ......aber...

    ....nein.

  13. #13

    deestar7
    Ist Futterfest Benutzerbild von deestar7


    Ein Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche

    • * Asterix
    • * Flocke
    • * Obelix
    • * Schlumpfine


    Standard

    Die kleinen machen süchtig.
    Ja, das habe ich auch schon festgestellt. jetzt habe ich grade meine 2 ersten Wellis bekommen und überlege schon auf 4 aufzustocken.. :p
    Aber ich werd mich beherrschen!!

  14. #14

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von deestar7 Beitrag anzeigen
    Ja, das habe ich auch schon festgestellt. jetzt habe ich grade meine 2 ersten Wellis bekommen und überlege schon auf 4 aufzustocken.. :p
    Aber ich werd mich beherrschen!!

    Genau wie ich auch ...

    Ich hab gelesen dass die viel lustiger sind, wenn sie zu viert sind und dass es denen besser gefällt, weils halt Schwarmtiere sind. Je mehr desto besser.
    Aber wirklich überzeugt hab ich mich selber noch nicht.......*g*
    Niedlich sind sie aber auf alle Fälle!

    (Wie sie da oben IMMERNOCH auf der Gardinenstange hocken...)

  15. #15

    Gast

    Standard

    Tja meine Sucht hat mich zu 6 süße Racker getrieben.
    Aber ich bereue es nicht.
    Es beschwert sich zwar immer die ganze familie und die fragen sich wie ich den "Lärm " aushalte aber nach einer zeit überhört man das.

  16. #16

    Christi
    Ist Futterfest


    Ein Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche

    • * Cookie
    • * Kruemel


    Standard

    Ich liebe Babywellis voll Süß Deine zwei.
    Dauert nicht mehr lange uns sie machen Deine Wohnung unsicher

    Liebe Grüße

  17. #17

    Gast

    Standard

    Die beiden sind wunderschön! So schissig waren alle beim 1. mal sicher!

  18. #18

    rambo13
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von rambo13


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von Gina02 Beitrag anzeigen
    Die kleinen machen süchtig.
    oh ja, erst einen, hab nicht so gewusst dass man das nicht soll, jetzt 3 und bald vier. Vielleicht gleich einen minischwarm??

  19. #19

    Gast

    Standard

    Wirklich sehr sehr süß

  20. #20

    Gast

    Ausrufezeichen

    Dieser interessante Beitrag ist nur für registrierte Benutzer sichtbar!

    Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

Ähnliche Themen

  1. Theo immer noch ängstlich
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.08.2013, 20:56
  2. Erster Freiflug am Wochenende - noch etwas beachten? Tipps?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.05.2013, 18:23
  3. Sie sind noch so ängstlich...
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 14:18
  4. Bilder (ohne Blitz) vom ERSTEN Freiflug
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 11:02

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •