Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Denke an eine Kur - was mache ich mit meinen Wellis?

  1. #1

    Jackymama
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Jackymama


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard Denke an eine Kur - was mache ich mit meinen Wellis?

    Liebe Welli-Freunde,

    ich bin chronisch schmerzkrank und überarbeitet. Meine Wellis sind aber mein Trost und meine weiteren Kinder (habe nur einen Sohn).
    Ich muss mir überlegen, ob ich nicht mal für 3-4 Wochen auf eine REHA-Kur gehe.

    Nur, was soll ich mit meinen Wellis machen? Meinem Sohn traue ich das nicht wirklich zu. Er vergisst sovieles....und passt er auch auf wegen
    Fenster öffnen usw. Er ist 17 und hat soviel anderes im Kopf....es fällt mir niemand ein, dem ich sie sonst hier anvertrauen würde, bzw. der
    zu mir kommen könnte, das war schon beim Sohn immer ein Problem früher.

    Entweder muss ich meinem Sohn genaue -minimale- Anleitungen geben und dem dann vertrauen....ob ich dann aber immer Ruhe auf Kur habe?
    Vielleicht muss ich sogar eine Unterkunft für meinen Sohn finden, damit der hier nicht die Bude auf den Kopf stellt!

    Ich wollte euch mal fragen, ob es nicht eine Möglichkeit oder eine(n) User gibt, der z.B. die Vier für diese Zeit aufnehmen würde. Im Urlaubsvertretungs-
    Thread sind nur Angaben zu Menschen, die keine Wellis bei sich aufnehmen, sondern nur vorort Betreuung anbieten. Dazu wohne ich aber zu weit weg
    von denjenigen in meinem PLZ-Gebiet. Ich frage also hier einmal:

    Gibt es jemand in Nähe 85072 (Eichstätt) der entweder wirklich hier in der Nähe wohnt und vorbei kommen könnte ab und an, also die Grundversorgung
    mein Sohn macht, aber Käfig reinigen und den Überblick über die Hygiene und Versorgung jemand übernimmt?
    Natürlich würde ich dies als Job sehen und gerne auch bezahlen.

    Oder hat jemand noch eine Idee ? Vielleicht sollte ich gleich jemand per Annonce oder Supermarktanzeige suchen, der Sohn UND Wellis ab und an
    mal kontrolliert?

    Was meint ihr?

    Liebe Grüße
    Dani

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallöchen,

    ich habe dir eine PN geschrieben. :-)

    LG Majasina

    Zitat Zitat von Jackymama Beitrag anzeigen
    Liebe Welli-Freunde,

    ich bin chronisch schmerzkrank und überarbeitet. Meine Wellis sind aber mein Trost und meine weiteren Kinder (habe nur einen Sohn).
    Ich muss mir überlegen, ob ich nicht mal für 3-4 Wochen auf eine REHA-Kur gehe.

    Nur, was soll ich mit meinen Wellis machen? Meinem Sohn traue ich das nicht wirklich zu. Er vergisst sovieles....und passt er auch auf wegen
    Fenster öffnen usw. Er ist 17 und hat soviel anderes im Kopf....es fällt mir niemand ein, dem ich sie sonst hier anvertrauen würde, bzw. der
    zu mir kommen könnte, das war schon beim Sohn immer ein Problem früher.

    Entweder muss ich meinem Sohn genaue -minimale- Anleitungen geben und dem dann vertrauen....ob ich dann aber immer Ruhe auf Kur habe?
    Vielleicht muss ich sogar eine Unterkunft für meinen Sohn finden, damit der hier nicht die Bude auf den Kopf stellt!

    Ich wollte euch mal fragen, ob es nicht eine Möglichkeit oder eine(n) User gibt, der z.B. die Vier für diese Zeit aufnehmen würde. Im Urlaubsvertretungs-
    Thread sind nur Angaben zu Menschen, die keine Wellis bei sich aufnehmen, sondern nur vorort Betreuung anbieten. Dazu wohne ich aber zu weit weg
    von denjenigen in meinem PLZ-Gebiet. Ich frage also hier einmal:

    Gibt es jemand in Nähe 85072 (Eichstätt) der entweder wirklich hier in der Nähe wohnt und vorbei kommen könnte ab und an, also die Grundversorgung
    mein Sohn macht, aber Käfig reinigen und den Überblick über die Hygiene und Versorgung jemand übernimmt?
    Natürlich würde ich dies als Job sehen und gerne auch bezahlen.

    Oder hat jemand noch eine Idee ? Vielleicht sollte ich gleich jemand per Annonce oder Supermarktanzeige suchen, der Sohn UND Wellis ab und an
    mal kontrolliert?

    Was meint ihr?

    Liebe Grüße
    Dani


    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

Ähnliche Themen

  1. Kurztripp am WE - was mache ich mit meinen zwei Rackern?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 14:14
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 17:34
  3. Wie mache ich meinen welli Handzahm?!
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 12:12
  4. Mache mir Sorgen um meinen Welli..
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 21:27
  5. Wellis und Urlaub - Wie mache ich es richtig?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 14:19

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •