Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 234567891011
Zeige Ergebnis 251 bis 259 von 259

Thema: * Vorbereitungen für das Hosenscheißerseminar *

  1. #251

    Gast

    Standard

    Meine 2 haben kleine Probleme!

  2. #252

    Gast

    Standard

    Hier herrscht Langeweile!

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #253

    Gast

    Standard

    greta und igor sind sauer, weil sie in ulraubsbetreuung sind. zanky gräbt jetzt gleich das auto frei und macht sich auf die autobahn

  4. #254

    Gast

    Standard

    Guten Morgen!

    Warum sind Greta und Igor in Urlaubsbetreuung? Kann es sein, dass du in einen wohlverdienten Winterurlaub fährst, ohne deine beiden Chaoten an dem DSDSW-Gesangswettbewerb teilnehmen zu lassen?

  5. #255

    Gast

    Standard

    ich fahre zu meinen eltern, mein cousin heiratet. ist nur bis sonntag (vorausgesetzt ich kann mein auto freischaufeln). bis dahin werden sie von meiner welli-sitterin versorgt und finden das nicht sooooo toll.
    immerhin können sie nicht bei dsdw mitmachen. ich glaub ich brauch viel kohi, um sie wieder milde zu stimmen

  6. #256

    Gast

    Standard

    Eine Hochzeit ist ja etwas ganz Feines. Da wünsche ich viel, viel Spaß. Vor allen Dingen kommt nicht ins Rutschen mit dem Auto.

    Ich werde Sam und Co ausrichten, dass Greta und Igor leider verhindert sind. Vielleicht könnt ihr ja am Sonntag noch dazustoßen. Damit sie ihre Langeweile am "Urlaubsort" überbrücken, können sie ja schon mal Lieder einüben, die sie dann präsentieren können, wenn sie wollen.

  7. #257

    Gast

    Standard

    danke wenn ich erst mal dort bin, werd ich spaß haben. aber bis dahin erwartet mich das schneechaos

  8. #258

    Gast

    Standard

    och das wird halb so wild!! Fahren im Schnee macht total viel Spaß... ich selbst hatte bei meiner letzten Fahrt über eine längere Strecke Eisregen... Pack vorsichtshalber eine Decke und eine Thermoskanne mit Tee/Kaffee ein!

  9. #259

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von zanky Beitrag anzeigen
    danke wenn ich erst mal dort bin, werd ich spaß haben. aber bis dahin erwartet mich das schneechaos
    Hoffentlich bist du gut angekommen?
    Dann können Igor und Greta nach dem Urlaub sich melden
    und von ihren Urlaubserlebnissen berichten!

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 234567891011

Ähnliche Themen

  1. Die letzten Vorbereitungen
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 21:10

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •