Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Eigentlich sind Wellis doch sehr leichtgewichtige Vögel

  1. #1

    Gast

    Lächeln Eigentlich sind Wellis doch sehr leichtgewichtige Vögel

    Hallo...

    eigentlich sind Wellis doch sehr leichtgewichtige Vögel oder? Kann mir dann jemand sagen, warum es sich immer total laut anhört, wenn sie vom obersten Ast im Käfig auf den mittleren springen?

    Man würde meinen, da wär grad eine dicke Ente von oben nach unten gesprungen total lustig.

  2. #2

    martinlo64
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von martinlo64


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von martinlo64

    Standard

    Das hängt wohl davon ab wie sich der/die Wellis bewegen-ich habe bei mir hier auch so ein Rumps-jetzt komm ich Kandidaten.Wenn Spydi irgendwo landet dann hat er immer einen unglaublichen Schwung drauf das es regelrecht knallt wenn er an dem Ast am Fenster zum Beispiel landet.Anfangs dachte ich schon das er eventuell nicht richtig sehen kann und deswegen immer gegen die Scheibe knallt aber er kann recht gut sehen sonst hätte er wohl Probleme so Punktgenau auf den dünnsten Ästen landen:Vicky dagegen ist da wesentlich eleganter-bei ihr hab ich noch nie beobachten können das sie über das Ziel hinausschießt was Spydi schon mal macht...
    Ist ja bei Menschen auch nicht anders-manche trampeln regelrecht durch die Gegend während andere sich eher elegant und graziös bewegen...

    L.G. Martin und die zwei Federbällchen....

    (°>...<°)
    \_(,,)__(,,)_/
    |/......\|
    /..........\



    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von martinlo64 Beitrag anzeigen
    Das hängt wohl davon ab wie sich der/die Wellis bewegen-ich habe bei mir hier auch so ein Rumps-jetzt komm ich Kandidaten.Wenn Spydi irgendwo landet dann hat er immer einen unglaublichen Schwung drauf das es regelrecht knallt wenn er an dem Ast am Fenster zum Beispiel landet.Anfangs dachte ich schon das er eventuell nicht richtig sehen kann und deswegen immer gegen die Scheibe knallt aber er kann recht gut sehen sonst hätte er wohl Probleme so Punktgenau auf den dünnsten Ästen landen:Vicky dagegen ist da wesentlich eleganter-bei ihr hab ich noch nie beobachten können das sie über das Ziel hinausschießt was Spydi schon mal macht...
    Ist ja bei Menschen auch nicht anders-manche trampeln regelrecht durch die Gegend während andere sich eher elegant und graziös bewegen...

    L.G. Martin und die zwei Federbällchen....

    (°>...<°)
    \_(,,)__(,,)_/
    |/......\|
    /..........\

    ja da hast du allerdings recht bei menschen ist das auch nicht anders gg
    Also ich muss schon immer lachen. tequilla ist immer oben auf der Vitrine gelandet und der hatte auch immer super schwung drauf. so dass er über die halbe Holzplatte auf der Vitrine gerutscht ist beim landen ggg
    Naja ein Flugzeug braucht ja auch ne meterlange Landebahn ggg Bruchpilot Tequilla ist da niccht anders
    und halt wenn sie im käfig von einem ast nach unten auf den anderen. da meinste manchmal sie wären runter gefallen oder wär was im käfig runtergeknallt oder so (wobei ja alles fest ist - was sollte das sein gg) so einen rumps gibs dann. is schon lustig. da meint man die würden nicht 40 g sondern 40 kg wiegen ggg

  4. #4

    Gast

    Standard

    Bei Flupsi hör ich das auch immer, die anderen Drei sind nicht ganz so "laut".

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 19:09
  2. Die spinnen doch, die Vögel ....
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 19:51
  3. Seht her Kekse sind doch lecker
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 11:11
  4. Wie "gagga" sind meine Wellis eigentlich?
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 22:39

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •