Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wieviel Wärme braucht ein Welli? Verträgt er es auf dem Brett der Heizung?

  1. #1

    Gast

    Standard Wieviel Wärme braucht ein Welli? Verträgt er es auf dem Brett der Heizung?

    Zitat Zitat von 09_Wellis_09 Beitrag anzeigen
    Hallo! Wie Alt bist Du denn eigentlich?Hast Du Dich denn vorher schon mal Erkundigt genauer über Wellensittiche?Es ist wirklich sehr wichtig Ihm noch einen Partner dazu zu holen.Schau mal welche Farbe hat Er denn über dem Schnabel?Also bei der Nase?Daran erkennt man dass Geschlecht.Es sei denn Er ist noch sehr Jung.Ich habe 9 Wellis und da gehört viel Arbeit zu,Tägliche Frische Nahrung und Tränke und viel viel Zeit usw. 2 mal Die Woche Kauf Ich alles für die Neune was Sie brauchen ist klar bei 9.Bitte Sorge Dich gut Um Ihn dass Er ein Glückliches Leben hat und Kauf noch einen Partner dazu.Durch die Einsamkeit kann Er auch irgendwann eingehen.Aber nu,gegen 15 o. 20 Kann man ja nichts gegen sagen.Schau Dir auch vor Kauf immer die Tiere gut an und nimm Dir Zeit dafür mit... Das ist sehr wichtig!
    hallo
    ich hab mich eben erst neu angemeldet..mußte mit schrecken feststellen..das mit der einzelhaltung..eben mist ist.ich hab meinen jaque jetz seit dem 11.1.und (er soll denn noch ein weibchen dazu bekommen!1) er ist noch so jung das man kaum das blau übern schnabel sieht.ich hatte den welli auf meiner fensterbank (darunter ist die heizung)..wollte eben das er es warm hat...aber ist das überhaupt gut für den kleinen mann?..(sorry weis nicht ob das mitten-rein-schreiben überhaupt geklappt hat

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo JAQUE und herzlich willkommen!

    Ich mach aus deinem Beitrag ein extra Thema, da kann man dir besser helfen

    Schön, dass dein Welli auch einen Partner bekommt, aber stell doch hier bitte Fotos ein. Ein leichtes Blau kann auch ein Weibchen sein.
    ( wenn du eine Antwort erstellst, gibt es weiter unten ein Feld > Anhänge verwalten< da kannst du Bilder hochladen)

    Stell den Käfig bitte weg von der Heizung, die trockene Luft kann die Schleimhäute von Vögeln schädigen.

    lg Jule

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nune Beitrag anzeigen
    Hallo JAQUE und herzlich willkommen!

    Ich mach aus deinem Beitrag ein extra Thema, da kann man dir besser helfen

    Schön, dass dein Welli auch einen Partner bekommt, aber stell doch hier bitte Fotos ein. Ein leichtes Blau kann auch ein Weibchen sein.
    ( wenn du eine Antwort erstellst, gibt es weiter unten ein Feld > Anhänge verwalten< da kannst du Bilder hochladen)

    Stell den Käfig bitte weg von der Heizung, die trockene Luft kann die Schleimhäute von Vögeln schädigen.

    lg Jule
    vielen dank...hab den kleinen jaque schon weg gestellt..(dabei meinte der verkäfer das es ok wäre :-()
    nu hat er einen plat neben meinem sofa..denk das ist besser.ich hab nur das profilbild von ihm. werde ihm noch gesellschaft besorgen..es soll ihm ja gut gehen. das blau ist wirklich sehr schwach zu sehen.er ist auch noch sehr klein.
    vielen dank für den rat..glg

Ähnliche Themen

  1. Mal wieder Frage wegen dem Geschlecht
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 20:21
  2. Frage wegen Geschlecht?!
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 22:42
  3. Frage wegen Schweinegrippe
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 18:44

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •