Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 26 bis 29 von 29

Thema: Mauser- Französische Mauser

  1. #26

    Gast

    Standard gh

    danke für deine hilfe..werd gleich morgen einen termin machen....ich sag dann wie es gelaufen ist

  2. #27

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Master_Dennis Beitrag anzeigen
    danke für deine hilfe..werd gleich morgen einen termin machen....ich sag dann wie es gelaufen ist

    Diesen beitrag hast du[FONT=Impact] [FONT=Century Gothic]3 WOCHEN geschrieben und du hast geschrieben
    [FONT=Century Gothic](für mich hat es sich jedenfalls so angehört)[FONT=Century Gothic] du schreibst was am nächsten Tag wie es war,aber jetzt!? ! ? ! ? ! ? ! ? ! ? ! ? ! ? (es ist nicht böse gemeint)
    [FONT=Century Gothic]

    [FONT=Century Gothic]lg
    [FONT=Century Gothic]sonja pipsi und sehr bald noch ein weiterer welli

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #28

    Wonni
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Wonni


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Wonni

    Standard

    Zitat Zitat von pipmatz Beitrag anzeigen
    Diesen beitrag hast du[FONT=Century Gothic]3 WOCHEN geschrieben und du hast geschrieben
    [FONT=Century Gothic](für mich hat es sich jedenfalls so angehört)[FONT=Century Gothic] du schreibst was am nächsten Tag wie es war,aber jetzt!? ! ? ! ? ! ? ! ? ! ? ! ? ! ? (es ist nicht böse gemeint)


    [FONT=Century Gothic]lg
    [FONT=Century Gothic]sonja pipsi und sehr bald noch ein weiterer welli
    Hallo Sonja,

    Master_Dennis war vor drei Wochen das letzte Mal im Forum angemeldet, war also seit Erstellung seiner Beiträge nicht mehr hier.

    Und nicht zu vergessen: Ursprünglich stammt dieser Thread von Budgiefan, nicht von Master_Dennis.

    Falls Master_Dennis sich doch mal anmelden sollte, wird er bestimmt eher einen eigenen Thread dafür eröffnen.

  4. #29

    Gast

    Standard sry

    sorry war seid dem nicht mehr am pc weil ich grad mein praktikum im laboratorium habe.....also ich war da und die meinte, dass parasiten und der kreislauf dafür verantwortlich sind......außerdem war sein schnabel sehr weich.......sie hatt mir ein mittel mitgegeben was ich ihm in 2 wochen auf den nacken spritzen sollte......außerdem hat sie mir kreutertropfen und vitamine mit gegeben damit der kreißlauf wieder in gang kommt.....inzwischen sieht er schon viel besse aus zwa sind ihm noch nicht alle federn nachgewachsen aber das federkleid sieht schon lange nicht mehr so aus wie vorher...noch ma sry aber gut dass du mich daran erinnert hast

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. französische Mauser : dauerhaft flugunfähig
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 20:20
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 16:21
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 12:58
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 17:34
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 18:26

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •