Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Lieber in den kleinen Käfig!

  1. #1

    Gast

    Frage Lieber in den kleinen Käfig!

    HI,

    meine kleinen haben heute nacht alle zusammen das erste mal draussen gehaust. Die kleinen Flauschis wollten einfach nich abends in den Käfig rein. Meine 4 haben so gegen 18 Uhr im kleinen Käfig gefressen und wollen seit dem auch nur noch in den kleinen und hocken auf dem rum. Ich habe ihn aber zu gemacht damit sie wieder in den großen fliegen aber keine chance. Lieber verhungern sie als dort rein zu fliege...

    Habt ihr eine Idee was ich tun kann?

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hast du schon KoHi reingehängt? Oder schon irgendestwas anderes leckeres?

    Wenn nicht, dann mach das, den irgendwann siegt der Hunger immer!
    Und biete ihnen nicht zu Fressen draußen an.
    Irgendwann kommen sie garantiert!

    LG und viel Glück

    Plaudagei

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Alula
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von Alula


    Drei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Alula

    Standard

    Hallo Liina,

    kann es sein dass was in den großen Käfig ist, was deinen beiden angst macht?
    Ansonsten würde ich einfach geduld haben und sie solange lassen bis sie wieder den Käfig wechseln!

  4. #4

    Gast

    Standard

    Hi,ich würde auch Futter und Leckerchen in den Großen Käfig hängen.Gruß M.und die vier Federbälle.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Meine
    würden DA auch nicht Freiwillig rein gehen! Denke weil die Tiere diesen Käfig nicht als den Ihren kennen. Kannst du nicht die beiden Käfige, Klappe an Klappe stellen, so das die Tiere hin und her wandern können ohne in den Wohnraum zu gelangen ? Notfalls mit einen Gitter Tunnel verbinden ?
    Erstmal den Anderen Käfig von innen Akzeptieren, dann klappt das auch mit Außen...
    DIRK.

  6. #6

    Gast

    Standard

    Ja der hunger hat gesiegt! Aber coco und Pepsi sind natürlich vor geflogen... die kleinen kennen den! Ich bin froh das alle 4 so lieb miteinander werden

  7. #7

    Gast

    Standard

    Toll das es geklappt hat.Einer muß immer die Vorhut übernehmen dann folgen die anderen.Gruß M.und die vier Federbälle.

Ähnliche Themen

  1. Happy Birthday... lieber Lennie
    Von Corinna im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 08:22
  2. Neugier oder lieber Gewohnheit
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.01.2009, 17:09

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •