Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Pittis & Mimmis erstes gemeinsames Bad

  1. #1

    Gast

    Reden Pittis & Mimmis erstes gemeinsames Bad

    Hey Leute

    Mimmi hat heute versucht ihr erstes Bad zu nehmen, nachdem sie sehen musste, wie schön Pitti das macht. Pitti war mir übrigens so nah wie noch nie! Ich hatte eine Schüssel lauwarmes Wasser gemacht, aber meine 2 Rabauken haben heute absolut keine Lust raus zu gehen. Daher war das Wasser rasch wieder kalt auf dem Käfig. Also habe ich neues gemacht und habe es an die Käfigtür gehalten. Pitti kam auch promt und freute sich so dermaßen, dass er seinen Kopf (wahrscheinlich unwissentlich) an meiner Hand rieb, während ich die Schüssel hielt. Mimmi sah begeistert zu, aber traute sich nicht raus. Lieber nahm sie sich dann den Napf der als 2. Trinken dienen sollte. Gelacht habe ich in Maßen, aber nun ist natürlich meine Frage, ob das auch ok war, dass sie nun quasi mit Tyrodelösung getränkt ist/war??? Ich hab die Tyrodelösung dann auch gleich rausgehängt. Mache mir ja trotzdem meine Gedanken..

    Dreckig ist sie nun auch wie sau weil sie sich im nassen Zustand an der Korke reiben musste.. Mimmi befindet sich ab und an im Hintergrund.. Aber seht selbst:

  2. #2

    Gast

    Standard

    Und weiter gehts

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Und noch ein Paar

  4. #4

    Gast

    Standard

    Und das Endergebnis dieser Sauerrei:

  5. #5

    Gast

    Standard

    Oh wie herzallerliebst! Super Bilder!

  6. #6

    Gast

    Standard

    Deine zwei sind ja niedlich. Die Mimik gefällt mir besonders.

  7. #7

    Gast

    Standard

    Ja deine zwei Süßen sind einfach zum herzzerreißen

  8. #8

    Gast

    Standard

    Einfach Süß!

  9. #9

    Gast

    Standard

    hiihi....das letzte bild aus der vorletzten reihe ist mein favorit...wie sie kucken MUAHAHHA.. was hab ich gelacht..

  10. #10

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von zanky Beitrag anzeigen
    hiihi....das letzte bild aus der vorletzten reihe ist mein favorit...wie sie kucken MUAHAHHA.. was hab ich gelacht..
    Da sehen sie aus wie begossene Pudel!

  11. #11

    Gast

    Standard

    Die jeweis ersten Bilder der letzten zwei Reihen gefallen mir am Besten: So, jetzt bin ich geschafft......

  12. #12

    Gast

    Standard

    Mich hats auch auf dem Bauch gekugelt vor lachen. So viel Spaß hatte ich glaube noch nie mit denen Beiden.
    Und Danke an alle für die Lieben Worte

    Der nächste Badetag kommt bestimmt

  13. #13

    Gast

    Standard

    total süße piepser
    sag mal, diese blaue tränke, die du da hast, hält dir bei dir dicht?? bei mir laufen die immer aus...hab schon drei verschiedene gekauft

  14. #14

    Gast

    Standard

    Ich hatte erst eine die ist auch ab und an ausgelaufen.. diese hält gut dicht, ist recht neu. Aber wenn sie zu weit nach vorne rutscht mit dem Stück wo das Wasser rauskommt und sie dann zu schief hängt läuft auch alles runter. Ich brauchte erst ein bisschen Übung bis das alles so hält wie es jetzt hält..

    Aber mir fällt auch nix anderes ein, wie man sieht baden sie sonst im Trinken

  15. #15

    Gast

    Standard

    ja genau, das tun meine nämlich auch obwohl sie so eine schöne badewanne haben und da ja auch manchmal vitamine drin sind und so... das mit dem schrägen versuch ich dann mal! danke

Ähnliche Themen

  1. Pittis Umzug ins Behinderten-Paradies
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.06.2017, 20:34
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 09:45
  3. erstes Baseln & erstes Antesten :o)
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 09:35
  4. Pittis & Rockys erster Spaziergang
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 12:52

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •