Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 24 von 24

Thema: Das machen doch nur Männchen, oder?

  1. #1

    Gast

    Standard Das machen doch nur Männchen, oder?

    Jetzt hab ich aber auch mal ne Frage: Meine Freunde haben ein zitronengelbes Wellilein vor 2 Jahren als Weibchen verkauft bekommen. Aber der, die, das will immer die Hand vergewaltigen und macht und tut. Die halten das Quirli alleine. Sie, er, es spricht wie ein Weltmeister und ist wie eine Klette.

    Der, die, das überkommt es dann auch immer auf der Hand, schlägt
    vorher beide Flügelärmchen über die Hand und dann geht wat ab.

    Die können mir doch nicht erzählen, dass das eine Henne ist? Ich hab mich schon rumgeknibbelt mit denen, weil er, sie, es
    einen rosa Schnabel (immer noch) hat. Meine Antwort war aber,
    dass es eigentlich die meisten weißen oder gelben Wellis ALBINOS sind.
    Deswegen die Schnabelfarbe.

    Ein Weibchen würde doch nieee ne Hand vergewaltigen? Oder bin
    ich jetzt total blond?

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo,

    eine rosa Wachshaut deutet auf "Hahn" Von daher ist Deine Vermutung schon richtig.

    Allerdings puscheln Weibchen auch Eine Henne von uns vergewaltigt z. B. den Futternapf oder besser gesagt, die Anflugstange am Futternapf. Eine andere habe ich schon auf einer Holzdreiecksschaukel erwischt

    Sie breiten aber nicht die Flügel aus, so wie die Hähne es tun.

    Hast Du Deinen Freunden schon mal gesagt, dass Einzelhaltung absoluter Mist ist?

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard yep

    Yep. Hab ihnen das gesagt. Aber die sind zu 5 daheim. 3 Kinder. Der,die, das ist also nieee alleine. Die wollen nicht auf mich hören.

    Aber lassen die Weiber beim hust VERGEWALTIGEN auch was zurück? Der, die, das hinterlässt immer eine weißl. Flüssigkeit.

    Man, sind das Themen.


  4. #4

    Gast

    Standard

    Vielleicht wäre es ganz hilfreich , wenn Du mal ein Bild von dem liebestollen Piepser einstellen könntest.
    Aber ich denke auch , dass das ein Hahn ist.
    Meine Herren tun das auch.

    Selene

  5. #5

    Gast

    Standard Er oder sie

    Nicht so toll...aber Feriendame/Mann ist wieder daheim.

    Hahn oder Henne?

  6. #6

    Gast

    Standard Bild

    Bild 2 noch hinterher

  7. #7

    Gast

    Standard

    Das ist ganz eindeutig ein Hahn!

  8. #8

    Gast

    Standard

    ja, eindeutig Hahn

    arme Socke

  9. #9

    Gast

    Standard Hahn

    Hab ich also doch recht gehabt. Aber die wollen mir das nicht glauben. Habe mich nämlich 2 Jahre gewundert, wenn dat gelbe Wellilein bei uns in Ferien war, warum unser nicht an sie rangeht, wo er mit seiner "Jetzigen" Dame nur am Züngeln und Knutschen ist. Das hat er mit dem gelben nie gemacht. Ich kann doch den Vogel nicht umdrehen und "Lucki, lucki" machen. Weiß auch gar nicht, wie man das dann sieht - ne ne ne

  10. #10

    Gast

    Standard

    Vielleicht gibst Du Deinen Freunden mal etwas Literatur - kannst Du Dir hier ausdrucken - an die Hand was Einzelhaltung betrifft.
    Am besten sind ganz viele Fotos von schmusenden Wellis ...oft sagen Bilder mehr als Worte.
    Der arme Hutzi kann doch nicht ewig alleine bleiben

  11. #11

    Gast

    Standard Zum Hahn

    Zum Thema Hahn und "puscheln".

    Nu weiß man ja, "wie" sie es machen.

    Man wollte mir weiß machen, die Hennen "tun" es genauso, wie auf meinem Foto.

    Stimmt das?

    Schickt mal ein Hennen-Bild.

    Will nur mal ein VERGLEICH... nicht, dass es sooo toll wäre...aber
    wie sieht der Unterschied aus? - Hilfe..bloß nicht mißverstehen

  12. #12

    Gast

    Standard

    Ich habe noch nie eine Henne gesehen die "puschelt" , bis jetzt konnte ich ich immer nur die Hähne dabei beobachten.

  13. #13

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Picoline
    Ich habe noch nie eine Henne gesehen die "puschelt"
    Ich hatte derer in der Vergangenheit bereits drei, eine davon ist derzeit sogar bei mir: Sara. Hier ein Beweis-Video: Link. Achtung, der Film ist DivX-komprimiert. Das Plug-in gibt es hier: Download-Möglichkeit.

    LG,
    Gaby

  14. #14

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Feenseeschwalbe
    Zitat Zitat von Picoline
    Ich habe noch nie eine Henne gesehen die "puschelt"
    Ich hatte derer in der Vergangenheit bereits drei, eine davon ist derzeit sogar bei mir: Sara. Hier ein Beweis-Video: Link. Achtung, der Film ist DivX-komprimiert. Das Plug-in gibt es hier: Download-Möglichkeit.

    LG,
    Gaby
    GABY! Dein Rundumwohlfühlservice ist unschlagbar!

    Dank Dir kennen wir jetzt sogar die dunklen Geheimnisse von Hennen...

  15. #15

    Gast

    Standard

    Also ich hätt meine Henne dabei noch nicht beobachtet, obwohl das der Hahn macht aber auf der Henne obwohl die noch so jung sind die zwei schlingel !

    Zum Thema Einzelhaltung wär es schon toll wenn der kleine Mann eine Dame hätte zum... naja ihr wisst schon!

  16. #16

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Picoline
    Dank Dir kennen wir jetzt sogar die dunklen Geheimnisse von Hennen...
    Ja, aber Martina! Hast Du denn noch nie heimlich nachgeschaut, was die Hennen machen, wenn sie wochenlang im Nistkasten hocken und vorgeben, einem harmlosen Brutvorgang nachzugehen und ihr Gelege zu wärmen ...? Dass Du so gutgläubig bist, hätte ich ja nicht gedacht.

  17. #17

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Feenseeschwalbe
    Zitat Zitat von Picoline
    Dank Dir kennen wir jetzt sogar die dunklen Geheimnisse von Hennen...
    Ja, aber Martina! Hast Du denn noch nie heimlich nachgeschaut, was die Hennen machen, wenn sie wochenlang im Nistkasten hocken und vorgeben, einem harmlosen Brutvorgang nachzugehen und ihr Gelege zu wärmen ...? Dass Du so gutgläubig bist, hätte ich ja nicht gedacht.
    Ich wahre nur die Intimsphäre meiner Hennen
    Und ich habe immer vorher angeklopft bevor ich den Deckel des Nistkasten geöffnet habe!

  18. #18

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Picoline
    Zitat Zitat von Feenseeschwalbe
    Zitat Zitat von Picoline
    Dank Dir kennen wir jetzt sogar die dunklen Geheimnisse von Hennen...
    Ja, aber Martina! Hast Du denn noch nie heimlich nachgeschaut, was die Hennen machen, wenn sie wochenlang im Nistkasten hocken und vorgeben, einem harmlosen Brutvorgang nachzugehen und ihr Gelege zu wärmen ...? Dass Du so gutgläubig bist, hätte ich ja nicht gedacht.
    Ich wahre nur die Intimsphäre meiner Hennen
    Und ich habe immer vorher angeklopft bevor ich den Deckel des Nistkasten geöffnet habe!

  19. #19

    Gast

    Standard

    Nee, im Ernst Petra.

    Das habe ich wirklich immer gemacht. Meine "Hühner" sind so sowas von schreckhaft wenn sie brüten. Und wenn ich vorher sachte angeklopft habe, dann wussten sie gleich dass die Federlose jetzt den Deckel aufmacht.

  20. #20

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Picoline
    Nee, im Ernst Petra.

    Das habe ich wirklich immer gemacht. Meine "Hühner" sind so sowas von schreckhaft wenn sie brüten. Und wenn ich vorher sachte angeklopft habe, dann wussten sie gleich dass die Federlose jetzt den Deckel aufmacht.
    Hab ich bei Bobby auch immer gemacht, aber das hat die nicht gejuckt.

    Ich hab mir das nur gerade bildlich vorgestellt, was die Hennen machen, wenn der Deckel hochgeht...

  21. #21

    Gast

    Standard Heul

    Schnief...Gaby...kann Dein Video nicht öffnen mit dem ollen analogen Anschluß

    Hast Fotos, die Du einstellen kannst?

  22. #22

    Gast

    Standard

    Mein Hühnchen hat sich immer an der Zeitung geschubbert - die Zeitung wurde erst fein säuberlich aufgerollt, dann hat sich Madame daran fest gehalten und war erst mal ein Weilchen beschäftigt...


  23. #23

    Gast

    Standard Re: Heul

    Zitat Zitat von Gil07
    Schnief...Gaby...kann Dein Video nicht öffnen mit dem ollen analogen Anschluß

    Hast Fotos, die Du einstellen kannst?
    Liebe Katja,

    leider habe ich keine Fotos davon, nur das Video.

    LG,
    Gaby

  24. #24

    Gast

    Standard Re: Heul

    Zitat Zitat von Feenseeschwalbe
    Zitat Zitat von Gil07
    Schnief...Gaby...kann Dein Video nicht öffnen mit dem ollen analogen Anschluß

    Hast Fotos, die Du einstellen kannst?
    Liebe Katja,

    leider habe ich keine Fotos davon, nur das Video.

    LG,
    Gaby
    Ich war mal so frei und habe ein snapshot gemacht. (Ich hoffe es ist ok Gaby? Wenn nicht bitte bescheid sagen dann lösch ich das Foto)

    http://i37.ph ot ob uc ke t.com/albums/e5...1016191906.jpg


    Gruß Jenny

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.04.2014, 13:55
  2. leoni oder leon: weibchen oder männchen?
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 14:55
  3. Käfig oder Minivoliere selber machen?
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 21:14
  4. Ich will gern auf 4 Wellis aufstocken
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 14:53
  5. Tierarzt anderer Meinung: Doch ein Männchen?
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 17:11

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •