Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 21 von 21

Thema: Micky´s 3 Jähriges und ihre 8 Freunde !

  1. #1

    Gast

    Reden Micky´s 3 Jähriges und ihre 8 Freunde !

    Hi zusammen *winkt*

    Wie die Zeit vergeht, bin vor drei Jahren in die Zoohandlung um ein viertes Federbällchen zu holen, damit Hansi sich nicht einsam fühlt weil Susi sich in Tara verguckt hat und ich auch nicht nur ein Trio haben wollte.

    Und da viel mir ein kleines Blaues freches Federbällchen auf, habe dich Micky dann noch ne Zeit beobachtet und da du nur alleine rumgetobt hast dich mitgenommen.

    Tja und nun drei Jahre später hast du Susi´s Herz erobert. Und nicht zu vergessen das dir Dumbledore und Hansi öfter als es dir lieb hast zeigen was für eine hübsche Henne du bist. Aber du zeigst den beiden ja schnell ihre Grenzen.

    Ich wünsche dir noch sehr viele schöne Jahre bei mir, mein kleines Mäuschen

    So und für euch habe ich natürlich auch noch ein paar Fotos von Micky und ihren 8 Freunden. Wie immer hoffe ich sie gefallen euch.

  2. #2

    Gast

    Standard

    So und nun ein paar Fotos von den anderen.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Und noch ein paar Fotos.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Und wie immer, die vorerst letzten Fotos.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Hallo sehr süße Pieper und Bilder.Gruß M.und meine vier Süßen.

  6. #6

    Gast

    Standard

    Hi Andy *winkt*

    Da hast du aber mal wieder superschöne Fotos von deinen wunderhübschen
    Piepern gemacht.

    Happy birthday für deine Micky, und viel Glück für das neue Lebensjahr!

    Wie ich sehe gucken Lino und Elanor ja schon Fernsehen. Da musst du ihnen
    wohl öfters mal Welli-TV einschalten. Da haste bald nix mehr zu sagen, Andy.
    Die Kleinen haben doch bei uns sowieso immer das letzte Wort, ähm, meine
    letzten Piepser.

  7. #7

    Knopfäuglein
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Knopfäuglein


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Herzlichen Glückwunsch Micky...und noch viele glückliche Jahre mit deinen wunderschönen Freunden bei Andy.blumen:

  8. #8

    Gast

    Standard

    und mach dem hübschen Dumbledore mal schöne Augen. Der würde sich bestimmt sehr freuen! Er steht total auf Hennen mit blauem Gefieder.


    .

  9. #9

    Gast

    Standard

    Happy Birthday, kleine Micky !!!!!!!

    Wir wünschen Dir noch eine schöne Geburtstagsfeier mit Deinen Freunden.

  10. #10

    martinlo64
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von martinlo64


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von martinlo64

    Standard

    Mensch Andy-ich dachte bei dem Bild oben du hast meine Vicky gediebselt Congratulation auch von uns an deine süße....
    L.G. Martin und die zwei Federbällchen....

    (°>...<°)
    \_(,,)__(,,)_/
    |/......\|
    /..........\


  11. #11

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mehlwurm Beitrag anzeigen
    Hallo sehr süße Pieper und Bilder.Gruß M.und meine vier Süßen.
    Hi mehlwurm,

    freut mich das dir meine Geier und Bilder gefallen.

  12. #12

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Susanne Beitrag anzeigen
    Hi Andy *winkt*

    Da hast du aber mal wieder superschöne Fotos von deinen wunderhübschen Piepern gemacht.

    Happy birthday für deine Micky, und viel Glück für das neue Lebensjahr!

    Wie ich sehe gucken Lino und Elanor ja schon Fernsehen. Da musst du ihnen
    wohl öfters mal Welli-TV einschalten. Da haste bald nix mehr zu sagen, Andy.
    Die Kleinen haben doch bei uns sowieso immer das letzte Wort, ähm, meine
    letzten Piepser.
    Hi Susanne *zurück wink*

    Schön das dir die Fotos und Models immernoch so gut gefallen.

    Danke für die Glückwünsche an Micky.

    Ja aber nicht nur Lino und Elanor gucken Fernsehen, Susi und Lilli gesellen sich auch gerne dazu.

    Ne ich habe noch das Kommando was, dass Fernsehnprogramm angeht auch wenn ich meistens knapp die hälfte verstehe !

    Stimmt die Geier haben sowieso den letzten Piepser, habe sowieso das Gefühl das ich bei Ihnen wohne und nicht umgekehrt.

  13. #13

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfi Beitrag anzeigen
    und mach dem hübschen Dumbledore mal schöne Augen. Der würde sich bestimmt sehr freuen! Er steht total auf Hennen mit blauem Gefieder.
    Danke schön für den Glückwunsch an Micky, Wolfi !

    Also schöne Augen macht sie ihm nicht, nur hat sie Ende November als Dumbledore sich damit abgefunden hat das Micky sich nur für Susi interessiert und er sich immer mehr um Eloise gekümmert hat einen "Fehler" begangen.

    Sie hat sich von Dumbledore füttern lassen, hättest ihn mal sehen müssen wie er als stolzer Gockel über die Voli spaziert ist.

    Tja und nun hängt er verständlicherweise Micky wieder am Hintern.

  14. #14

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Barbara2 Beitrag anzeigen
    Happy Birthday, kleine Micky !!!!!!!

    Wir wünschen Dir noch eine schöne Geburtstagsfeier mit Deinen Freunden.
    Danke schön für die Glückwünsche an Micky, Barbara !

  15. #15

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von martinlo64 Beitrag anzeigen
    Mensch Andy-ich dachte bei dem Bild oben du hast meine Vicky gediebselt Congratulation auch von uns an deine süße....
    Hi Martin,

    nein ich würde nie einen Geier klauen, höchstens auf Lebenszeit ausborgen !

    Danke für den Glückwunsch an Micky.

  16. #16

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AndyW77 Beitrag anzeigen
    .....Sie hat sich von Dumbledore füttern lassen, hättest ihn mal sehen müssen wie er als stolzer Gockel über die Voli spaziert ist.

    Tja und nun hängt er verständlicherweise Micky wieder am Hintern.
    Das kann ich mir wirklich bildlich vorstellen. Er ist ja dann sehr aufdringlich. Was mich interessieren würde: ist er bei dir auch so kämpferisch drauf wie bei uns?

  17. #17

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfi Beitrag anzeigen
    Was mich interessieren würde: ist er bei dir auch so kämpferisch drauf wie bei uns?
    Nein so schlimm wie bei dir ist er nicht, er schnäbelt sogar mit Susi und gefüttert haben die beiden sich auch schon. Nur er kommt angeflogen oder angelaufen wenn es ihm zuviel wird mit Micky und Susi. Aber er landet dann nur neben Susi oder läuft dazwischen, dass ist dann alles.

  18. #18

    Gast

    Standard

    Danke für die Antwort. Eine feste Freundin hat er hier ja auch gehabt, die Lavender. Doch trotzdem hat er sich immer hinter die "blaue" Klara gehängt und hat einiges versucht, um an sie ranzukommen. Das Schlimme waren die Kämpfe bis aufs Blut mit dem anderen Hahn. Es half leider nichts.

    Eigentlich beneide ich dich immer noch um ihn, denn ich finde ihn total schön. Für den Wellifrieden hier war es auf jeden Fall die richtige Entscheidung, ihn abzugeben. Denn hier herrscht jetzt wieder Frieden. Ich freue mich auch, dass er zu dir gekommen ist, denn da scheint er sich ja wohl zu fühlen und ich kann ihn noch ab und zu sehen, wenn du ein Bild einstellst.

  19. #19

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfi Beitrag anzeigen
    Eigentlich beneide ich dich immer noch um ihn, denn ich finde ihn total schön. Für den Wellifrieden hier war es auf jeden Fall die richtige Entscheidung, ihn abzugeben. Denn hier herrscht jetzt wieder Frieden. Ich freue mich auch, dass er zu dir gekommen ist, denn da scheint er sich ja wohl zu fühlen und ich kann ihn noch ab und zu sehen, wenn du ein Bild einstellst.
    Kann dich verstehen das du den kleinen vermisst. Aber du hast mit Sam ein kleines Mäuschen erwischt der dich ja richtig gut ablenkt.

    Ja die Fotos von dir zeigen auch richtig gut, dass es bei dir ruhiger geworden ist.

    Er ist ja auch ganz schön aufdringlich und bei mir war Micky die ersten paar Wochen ganz schön gestresst. Aber er ist ja etwas runter gekommen und gestern hat er versucht sich mit Lilli zu paaren, hat nicht so geklappt wie er sich das vorgestellt hat.

    Ich hoffe das er sich richtig wohl bei mir fühlt und danke das du ihn mir anvertraut hast. Werde mal versuche wieder mehr Fotos einzustellen.

  20. #20

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AndyW77 Beitrag anzeigen
    Kann dich verstehen das du den kleinen vermisst. Aber du hast mit Sam ein kleines Mäuschen erwischt der dich ja richtig gut ablenkt
    Stimmt, doch jeder Welli ist ja einzigartig und Dumbledore ist schon ein sehr spezieller Vogel mit sehr viel Ausdruck in seinem Wesen.


    Zitat Zitat von AndyW77 Beitrag anzeigen
    Er ist ja auch ganz schön aufdringlich und bei mir war Micky die ersten paar Wochen ganz schön gestresst.
    Das kann ich mir bildlich vorstellen. Er ist ja sehr hartnäckig und gibt so schnell nicht auf.


    Zitat Zitat von AndyW77 Beitrag anzeigen
    ...Aber er ist ja etwas runter gekommen ...
    Runtergekommen??? Was soll das denn heißen? (Kleiner Scherz, ich habe schon verstanden, was du meinst)


    Zitat Zitat von AndyW77 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das er sich richtig wohl bei mir fühlt und danke das du ihn mir anvertraut hast. Werde mal versuche wieder mehr Fotos einzustellen.
    Darüber würde ich mich, wie du dir denken kannst, sehr freuen.

  21. #21

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfi Beitrag anzeigen
    Stimmt, doch jeder Welli ist ja einzigartig und Dumbledore ist schon ein sehr spezieller Vogel mit sehr viel Ausdruck in seinem Wesen.
    Ja da hast du zu 100% recht mit, jeder Vogel ist einzigartig und Dumbledore ist wirklich speziell und dieser Blick erstmal.
    Habe noch nie so einen Hahn wie ihn erlebt. Oje ich glaube mit meiner Schwärmerei mache ich es dir nicht grade leichter.

    Zitat Zitat von Wolfi Beitrag anzeigen
    Runtergekommen??? Was soll das denn heißen? (Kleiner Scherz, ich habe schon verstanden, was du meinst)
    Hehe das war wohl auch etwas unglücklich ausgedrückt. Ich glaube : >>Er ist viel ruhiger geworden passt wohl besser !? :p

Ähnliche Themen

  1. Riku und Micky ziehen bei uns ein
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 18:28
  2. Susi´s 3 Jähriges Jubiläum !
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 19:16
  3. Meine Süße hatte Einzugstag: Lucy´s 2 Jähriges !
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 22:29
  4. Mach's gut kleiner Micky ...
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.12.2007, 19:56

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •