Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Rescue-Tropfen für den TA

  1. #1

    Gast

    Standard Rescue-Tropfen für den TA

    ... also für die Wellis nicht für die TÄin.

    Da es Wölkchen trotz Medis nicht mehr richtig gut geht, habe ich mich schweren Herzens durchgerungen in der Kälte zum TA zu fahren. Montag ist es dann so weit.

    Ich hatte ja schon vorher mal gefragt, ob man diese Tropfen geben kann. Jetzt ist es also so weit...

    Wie gebt ihr die Tropfen denn? Ich würde am Abend vorher einen Tropfen in das Trinkwasser machen. (Wir werden so gegen 16:45 Uhr los müssen.) Ist das richtig so? Wie macht ihr das?

  2. #2

    Gast

    Standard

    Halloooo

    Also zu den Tropfen kann ich leider nichts sagen, aber wieso hast du erst Montag einen Termin wenn es ihr schon schlecht geht??

    Liebe Grüße

    und Gute Besserung!

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Eigentlich morgen... aber die TÄ ist krank.

    Außerdem ist Wolke chronisch herzkrank, deswegen geht es ihr auch "schleichend" schlechter, nichts akutes. Ich denke nicht, dass sie bis Montag von der Jalousie (Lieblingsplatz der Bande) kippt, sie plappert und fliegt ja noch, schläft halt auch viel mehr als noch vor 2 Monaten.

    Eigentlich hatte ich gehofft, den Winter noch rum zu bringen, da wir mit dem Bus fahren aber das dauert wohl noch lange. Werde ich wohl mal wieder ein "Vogelpaket" schnüren müssen.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Achso - okay.. Das mit dem Paket klappt bestimmt super! Eine Wärmflasche tut auch Gutes! Ich habe sie vor kurzem in einen Kopfkissenbezug gewickelt, damit sie nicht zu heiss ist!

    Gute Besserung!

  5. #5

    Gast

    Standard

    Rescue-Tropfen kann man ins Wasser oder dem Vogel direkt in den Schnabel tun. Es funktioniert aber auch die Aufnahme über die Haut. Das heißt ich kann, um den Vogel nicht unnötig zu stressen ihm ein Tropfen hinten ins Genick tropfen (möglichst direkt auf die Haut).

    Wenn Wolke Herzkrank ist kannst du vielleicht einen TA oder THP finden, der Hausbesucht macht. Dann bleibt Wolke eine Menge Stress erspart.
    Ich weiß nicht wie das bei TA´s ist bei THP´s sind Hausbesuche üblich.

    Gute Besserung an Wolke. Es werden hier 4 Daumen, 4 Hufe, 4 Pfoten und 8 Krallen gedrückt.

Ähnliche Themen

  1. Hat jemand Erfahrung mit Rescue-Tropfen?
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 14:35
  2. V 77 Tropfen - helfen die?
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 17:04
  3. Dosierung Echinacea Tropfen
    Von Ghost_Whisperer im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 06:33
  4. Hat jemand Erfahrng mit Kactus-Tropfen?
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 07:20

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •