Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Fly high, mein geliebter Sirius

  1. #1

    Sabine Wendt
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Sabine Wendt


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Sabine Wendt

    Standard Fly high, mein geliebter Sirius

    Heute Abend musste ich Sirius erlösen lassen, es ging schnell und ohne einen Schmerzenslaut.

    Er nahm seit 4 Wochen ab, wog nun nur noch 32 g und war ganz abgemagert, Laborbefunde gab es keine.

    Es war es ein Tumor im unteren linken Bauchraum, er flog zwar immer noch zum Futternapf, aber wir mussten sein Leiden beenden.

    Ramse wird ihn sicher sehr vermissen, sie hat sich bis zuletzt rührend um ihn gekümmert, obwohl er nur noch schlief .

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo, mein herzliches Beileid.Lieben Gruß M.und die vier Federbälle

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Ach mensch, das tut mir sehr Leid
    Das war sicherlich eine schwere Entscheidung, aber ich bin sicher ihr habt in seinem Wohl gehandelt. Er ist euch sicher dankbar dafür

  4. #4

    Gast

    Standard

    Hallo Sabine,

    das tut mir wirklich sehr leid, es ist eine so schwere Entscheidung, so ein kleines Wesen gehen zu lassen.

    Dein Siruis ist jetzt schmerzfrei mit vielen unserer geliebten Federbällchen im Regenbogenland.

    Habe auch grad einen meiner Schätzchen verloren, ich kann deshalb nachvollziehen wie Du Dich fühlst

    Fühl Dich und getröstet. Dir, Deinem Ramse und dem Rest der Bande alles Gute für die Zukunft.

    Liebe Grüße
    Astrid

  5. #5

    Gast

    Standard

    Das tut mir sehr leid für dich. Es ist immer schwer, einen kleinen, geliebten Welli-Freund gehen lassen zu müssen. Es ist wieder einmal eine Lücke zu Hause entstanden.

  6. #6

    Gast

    Standard

    Mir tut es auch sehr leid um sirius! Ihr habt bestimmt das richtige getan!
    Fühl dich gedrückt!

  7. #7

    Gast

    Standard

    Liebe Sabine,

    es tut mir so leid, dass Du Abschied nehmen musstest. Unter den gegebenen Umständen war es aber wohl die richtige Entscheidung. Lass Dich mal virtuell drücken.

    Mitfühlende Grüße,
    Gaby

  8. #8

    Gast

    Standard

    Hallo Sabine.

    Erst einmal möchte ich Dich auch .

    Es tut mir so leid, wenn ich sowas lesen muss. Ich hatte auch schon oft dicke Tränen in den Augen, weil die Geschichten, die hier verfasst werden, immer so ans Herz gehen.

    Ich habe furchtbare Angst vor dem Tag, an dem es mir auch passiert, obwohl meine noch so jung sind.

    Erlebt habe ich es ja irgendwie schon, indem der/die kleine Flauschi von meinem (Ex-) Freund gestorben war. Der kleine Vogel soll ja eine eitrige Bauchwunde gehabt haben. Ich habe das nicht gesehen, kann es mir aber vorstellen, da er/sie nicht fliegen konnte und unsanft gelandet ist.

    Und mein (Ex-) Freund hat es leider zu spät erwähnt, in dem Fall ist er einfach zu fahrlässig gewesen. Ich hätte ihn......, aber so richtig mal. Ich habe so geweint, da der Vogel so wahnsinnig niedlich war. Und ein paar Tage vorher hatte Flauschi sich mit Hubsi zusammen bei mir in der Küchentür zusammengekuschelt. Das sah so süß aus. Hubsi unter Flauschi, Flauschi unter Hubsi. Das ging eine ganze Weile so.

    Jetzt hat mein (Ex-) Freund einen Vogel, der haargenau so aussieht wie Flauschi: Eumel. Und der kann jetzt fliegen, nachdem er zuerst dasselbe Problem hatte wie Flauschi: zu kurze Flügel und Schwanzfedern.

    Sorry für den Roman.

    Alles Liebe und Gute, Sabine.

  9. #9

    Sabine Wendt
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Sabine Wendt


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Sabine Wendt

    Standard

    Vielen Dank für euren lieben Trost, es tut gut mit Gleichgesinnten darüber zu reden.

    Für mich ist es erschreckend, wie schnell dieser Tumor entstand und wuchs.

    Ramse, seine Henne, hat ihn heute Morgen überall gesucht und ständig Lockrufe gemacht.Die beiden kamen zuletzt als Notwellis und saßen immer zusammen bis zu Siris Tod.

    Nun hat sich die Henne Jule ihrer angenommen und die beiden schnäbeln und füttern sich.

    Habe leider nun 6 Hennen und nur noch 4 Hähne, auch Jule hat einen Partner. Mal schaun, wie es klappt .

  10. #10

    Gast

    Standard

    ich weiss,wie schmerzlich das ist,so einen kleinen Schatz zu verlieren.Ich wünsche dir viel Kraft

  11. #11

    Mutzie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Mutzie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo Sabine,

    auch von mir herzliches Beileid! Hoffe es geht euch allen bald besser und seine Partnerin leidet nicht so lange. Ist immer schwer, aber denke auch, dass es das beste für den Kleinen war, damit er nicht leidet.

    Alles gute, liebe Grüße
    Mutzie

Ähnliche Themen

  1. Adieu mein geliebter Gandalf
    Von Lightningeffect im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.01.2015, 18:16
  2. Mein über alles geliebter Hansi...
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.05.2013, 22:04
  3. Mein geliebter Welli ist gestorben
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 08:20
  4. Mein geliebter Hansi ist im Regenbogenland
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 21:50

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •