Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Thymiantee mit Spitzwegerich und Eukalyptus

  1. #1

    Gast

    Standard Thymiantee mit Spitzwegerich und Eukalyptus

    Hallo Ihr Lieben!

    Ich würde gerne einen Thymiantee reichen, dieser den ich zu Hause habe beinhaltet auch im Teebeutel "Spitzwegerich und Eukalyptus". Nun wollte ich fragen, ob ich diesen trotzdem reichen kann?

    Liebe Grüße und danke im Voraus!

  2. #2

    Gast

    Standard

    Ok Spitzwegerich wäre geklärt. Lt. Birds-online geht das. Aber was ist mit Eukalyptus? Wäre komisch, wenn nicht. Der wächst doch in der Heimat der Wellis.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Ok. Eukalyptus dürfte wahrscheinlich auch gehen: http://www.birds-online.de/nahrung/s...dgiebutter.htm

    Sorry, jetzt war ich vorschnell mit meinem Thread. Aber vielleicht interessiert es andere: Ja, es geht

    Liebe Grüße

  4. #4

    Gast

    Standard

    Hi,

    ist doch nicht schlimm.....

    Ich hätte ja vermutet, dass Eukalyptus nicht geht.... habe mir extra aus der Apotheke Thymian gekauft. Bei mir steht zwar Erkältungstee drauf, ist aber NUR Thymian drin. Alles andere war mir zu gefährlich für die Kleinen...

  5. #5

    Honey
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Honey


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Habe hier mal verschoben, passt besser in die Haltungs- und Ernährungsrubrik.

    Ich verfüttere Thymian immer frisch vom Strauch, der wächst sogar jetzt im Winter draußen. Meine 4 lieben es die kleinen Blättchen zu zerkauen und riechen danach immer himmlisch.....


    Lg Hannah

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •