Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: @ Merit: Fotos der Madeira Double

  1. #1

    Jack-und-Kiwi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Jack-und-Kiwi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard @ Merit: Fotos der Madeira Double

    Hallo liebe Merit und natürlich auch Hallo an alle, die es sonst noch interessiert!

    Hier die versprochenen Bilder der Madeira Double, vielleicht helfen sie dir ja bei deiner Entscheidung.


    Anhang 24602

    Anhang 24603

    Anhang 24604

    Anhang 24605

    zu Bild 2: der untere Mittelteil, wo die Wannen und die Trennwand rein geschoben werden.

    zu Bild 3/4: ohne Kotgitter, Wannen und Blenden

  2. #2

    Jack-und-Kiwi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Jack-und-Kiwi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Und die zwiete Ladung:


    Anhang 24606

    Anhang 24607

    Anhang 24608


    zu Bild 6: Hier kann man ganz gut sehen, dass eine Lücke entsteht, wenn man das Trenngitter nicht benutzt.
    Finde ich nicht besonders schön und ist auch ein Schmutzfänger.
    Ich habe es einfach so gelöst indem ich Packpapier darum geschlungen habe, wie auf Bild 7 zu sehen ist.

    Die Kotgitter habe ich komplett weg gelassen.
    Ich habe schon oft gelesen, dass manche die Wannen an die Stelle der Kotgitter schieben, damit kein Spalt entsteht.
    Das habe ich auch erst gemacht, aber man konnte die Wannen dann nur schwer heraus ziehen und musste sie an einer Seite runter drücken, damit sie gerade liegen.
    Das war immer mit etwas Krach verbunden, was meine Wellis nciht so lustig fanden.
    Jetzt sind sie wieder an ihrem ursprünglichen Platz, der Spalt wird ja durch die Blende abgedeckt, ich glaube nicht, dass meine Wellis die weg schieben und sich durchquetschen.


    Ich hoffe die Bilder helfen dir etwas.

    LG
    Simone

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    SUPER SUPER SUPER, ich danke dir ganz herzlich!!! Ist bestellt!!! Gab bei Parrotshop gerade welche im Angebot, da hab ich gerade zugeschlagen!!!! *freu*

  4. #4

    Gast

    Ausrufezeichen Hier auch Fotos von meiner!

    Hallo,
    Tolle Fotos.Ich habe auch die Maidera-Double und finde Sie super.Hier seht ihr auch Fotos von meiner Double-Voliere.Da kannst du dir Tipps zu Einrichtung holen.Hast du eine Schaukel-Spirale die finde ich super.Die kannst du da auch reinhängen!

    Grüße Sofia.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Ne die hab ich nicht, werde ich mir aber mal besorgen, vielleich freuen sich die Pieper drüber!!!

  6. #6

    Gast

    Standard

    Du Bekommst die Spirale im Zoofach-Handel oder Internet.
    Ich hab Sie im Internet für 5,30 Euro bei:

    www.Ricos-Futterkiste.eu gekauft.Meine lieben Sie und schaukeln und hüpfen den ganzen Tag drauf rum.Sie haben sie gleich angenommen (Obwohl meine Wellis eher ängstliche Tiere sind)

    Grüße Sofia!

  7. #7

    Jack-und-Kiwi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Jack-und-Kiwi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ach, das ist ja praktisch mit dem Angebot, dann hast du ja schon fast die Versandkosten raus.

  8. #8

    Gast

    Standard

    Ja sogar noch mehr

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 10:15
  2. Genaue Breite Montana Madeira Double?
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 16:44

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •