Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ....Männchen wird nichts gegönnt..

  1. #1

    Gast

    Standard ....Männchen wird nichts gegönnt..

    Hallo...Hy....
    ....momentan haben WIR ein ...!!!AKKUTES!!!...problem..
    Mein Sonnenschein"Fränzy" ist wie ich 6 monate alt!!! Sie war schon immer etwas aufgeweckter und zutraulicher als ich muss dazu erwähnen das Sie schon 2 monate länger hier wohnt.
    Anfangs verlief alles ziemlich Gut.Wie ich hier einzog hatte jeder sein eigenes kleines Appartement.Ich wurde sofort Herzlich begrüsst von Ihr innerhalb der ersten 3 tagen waren Wir unzertrennlich.Mit dem 3 tag bezogen Wir auch Unser neues Haus(eine grosse eckvoliere).Fränzy half mir dabei mich hier zu recht zu finden!!!!! Jeder hatte sein eigenen Essensplatz seine eigenen Getränke.Abends kamen Wir in Unserem Freiflugzimmer auf einer schauckel welche an von der Decke herab hängt gemeinsamm zur Ruhe...(eine angenehme sichere höhe und sicherlich ausreichende breite.)
    War eigentlich schon Viel zu schön.Wir schnäbelten kuschelten ja und taten alles gemeinsamm!!Wenn ich meine runden drehte flog Sie mit mir oder mir geradezu entgegen!!Tobte Sie sich in und an all den verrückten sachen aus musste ich auch dabei sein!!!...gut ich muss schon sagen ich bin etwas anhänglich!!! Jedoch kamm und kommt Sie auch immer zu mir...
    ....
    Ja und nun zu meinem Problem mittlerweile scheint es mir als Sie mir nichts mehr gönne. Sie lässt mich nicht an """Meinen" Futterplatzwir haben ja nicht nur einen es sind wirklich genügend vorhanden die köstliche hirse ist auch gut ausgehängt,Grint können Wir hier und da zu Uns nehmen....
    ....Aber so wie jetzt Sie lässt mich nicht alleine oder sol ich besser in Ruhe sagen den teilweise pickt Sie mich auch zum Teil fast Böse!!!..zeitweise geht es dann wieder....Abends bin ich jedoch von dem Umhertollen,Umherfliegen schon etwas erschöpft möcht dan nur noch meinen Kopf unter die flügel stecken und schlafen.Da fängt Sie an mich zu verscheuchen..Gut Denk ich nehm ich eine der anderen Schauckelnoder gar den kletterbaum....(MISTSTÜCK)kommt Sie mir hinter hergeflogen und so geht es weiter bis Wir letzendlich doch auf Dieser Schauckel zusammen einschlafen!!!
    Meine frage Wie soll ich damit umgehen???
    Ich kann doch nicht irgendwo anderst schlafen den den Fiepst,und Kreischt Sie erbärmlich nach mir!(((ich halte es natürlich auch nicht aus!!))
    !!!Würd mich freuen wenn Ihr mir event helfen vorschläge oder Erf
    Erfahrungen mitteilen Könntet..
    ...Besten Dank Euer BabySchatz...
    p.s. ist es vielleicht möglich das Sie merkt das ichetwas betüttelt werde und daher Eifersüchtig ist und daher so auf mich abgeht!!??...
    ....und was könnt Ihr mir darüber Erzählen??

  2. #2

    Gast

    Standard

    Joaaaa........

    Tut mir sehr Leid, aber ich kann Dir da auch nicht wirklich helfen. Hubsi verjagt mich auch ab und zu, aber ich komme trotzdem an mein Futter.

    Leider weiß ich auch nicht, was mit den Frauen los ist. Dabei ist Hubsi in unserer Vierergemeinschaft das Sorgenkind. Vielleicht ist SIE deswegen so aggressiv (leicht und teilweise). Aber was mit Deiner Freundin los ist.....

    Lotti und Lintu können Dir das auch net sagen, sorry.

    Grüße, der grüne Flupsi


    @xAngelx: Herzlich Willkommen im Forum. Drücke die Daumen, dass alles gut geht und wird.

    Grüße, die Federlose Miriam

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    oh das kenn ich! meine greta hat auch oft so komische phasen, an denen sie mich nicht ans futter lässt und mich überall vertreibt. und so richtig wehren kann ich mich nicht, da fehlt mir oft der mut.

    seit wir die große tonschale haben, aus der wir fressen, geht es ein bisschen besser - denn da können wir beide bequem dran sitzen. auch wenn es mich wundert - denn in den kleinen näpfen ist doch auch überall dasselbe drin.

    naja, ich hab mich damit abgefunden, dass greta bei uns zu hause das sagen hat. ich lieb die kleine fluse trotzdem.

    aber...hmmm.... wir sind beide nicht so eng mit unserer federlosen. wenn du dich schon so traust: respekt! da wär ich als dein partner auch ein bissel eifersüchtig. sprich mal mit deinem federlosen darüber...

    ein liebes PIEP, dein Igor

  4. #4

    Gast

    Standard ...weibchen..

    ...wenn das nicht nur bei mir so zuhause ist bin ich ja erleichtert...
    nun ja man Denkt ja immer woanderes sei es Besser!!...
    DAHER- einfach das Beste daraus machen....
    !!!SOLANGE SIE MIR NUR AUF DER NASE RUM TANZT UND NICH AUF DEM KOPF!!!......

    p.s.Ja mit dem zwei beinigensetz ich mich eh gelegentlich zusammen

  5. #5

    Gast

    Standard ...@zanky....

    (wurden eben die Antworten verdreht)
    ..Dank Dir jedenfalls für die Rasche Antwort...Waren Uns eben frischmachen......

    !!!wird wohl doch was dran sein mit dem Wetter und den weibchen!!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.04.2014, 14:55
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 11:40
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 10:58

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •