Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Wie kann ich mich bei einem Wellensittich-Forum registrieren?

  1. #1

    Gast

    Standard Wie kann ich mich bei einem Wellensittich-Forum registrieren?

    bei meiner vielen Googelei rund um Wellensittiche lande ich oftmals auf dem "wellensittich-forum" . Leider kann ich mich dort nicht registrieren, werde aber mit Werbung auf der login-Seite überschüttet. Habt Ihr vielleicht Erfahrung damit?

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo Diango
    Ich verstehe nicht, du bist doch hier im wellensittich forum.
    Meinst du ein ganz anderes, oder??

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hallo PiepsiMama,
    ja ich meine ein anderes, das von xxx glaube ich. Es ist nur so, dass ich andauernd darauf stoße, daher wollte ich mal fragen, ob Ihr wisst, wie man sich dort registrieren kann.

  4. #4

    Gast

    Standard

    ähm du weisst schon das du keine werbung für andere Foren machen darfst?? Also ich weiss nichts über dieses Forum. Trotzdem Liebe Grüße

  5. #5

    Gast

    Standard

    ich will auf gar keinen Fall werben!!! Mir geht dieses andere F. dermaßen auf die Nerven. Hier bin ich sehr gut aufgehoben und bekomme immer superschnell Antworten.
    Vielen Dank

  6. #6

    Gast

    Standard

    Dann bearbeite doch nochmal schnell deinen Beitrag oben wenns noch geht und nimm die hp raus Wir helfen ja auch sehr gerne und gerne so schnell wie möglich

  7. #7

    Stefan
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stefan


    Fünf Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stefan

    Standard

    Ich habe den Namen des Forums entfernt. Nicht wegen Werbezwecken, sondern weil ich natürlich auch keine negativen Worte über andere Foren hier lesen möchte. Jedes Forum hat sicherlich seine Vor- und Nachteile.

  8. #8

    Gast

    Standard

    Ja stimmt auch - danke Admin

  9. #9

    Gast

    Standard

    Danke Admin!!

    ich dachte, Ihr seid vl. untereinander vernetzt und würdet die (Registrier-)Problematik kennen. Und Wellensittichfreunde sind Wellensittichfreunde, oder?

    Bei mir zu Hause meint man mittlerweile ich sei total fanatisch, nur weil ich Wellispielzeug bastle während wir noch gar keine Wellis haben und die Sache so ernst nehme, wie sie es verdient!!

  10. #10

    Gast

    Standard

    Dafür hast du ein großes Lob verdient, das du so handelst und denkst!

  11. #11

    Gast

    Standard

    Vielen Dank, vielen Dank

    Ich habe bei meinem Wellensittich (ja ich hatte nur EINEN) damals (d.h. vor 20 Jahren als Kind) vieles falsch gemacht, allerdings, glaube ich, hat mein Coco sich damals trotzdem wohlgefühlt - auch ohne vieles Spielzeug (allerdings auch ohne Partner)- da er fast den ganzen Tag zwei Zimmer für sich hatte. Wenn ich oder meine Eltern da waren, saß er meistens bei jemanden auf der Schulter...na ja dieses Mal wird alles anders. In Memory Coco

  12. #12

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von diango Beitrag anzeigen
    bei meiner vielen Googelei rund um Wellensittiche lande ich oftmals auf dem "wellensittich-forum" . Leider kann ich mich dort nicht registrieren, werde aber mit Werbung auf der login-Seite überschüttet. Habt Ihr vielleicht Erfahrung damit?
    Ich kenne ein Forum, kann sein dass es dieses ist, da konnte man sich bis vor ca. einem Monat auch nicht registrieren. Jetzt geht es wieder.
    Ich werde dort leider auch oft mit Werbung überschüttet, sonst ist aber nichts zu bemängeln.

  13. #13

    Gast

    Standard

    Bei mir zu Hause meint man mittlerweile ich sei total fanatisch, nur weil ich Wellispielzeug bastle während wir noch gar keine Wellis haben und die Sache so ernst nehme, wie sie es verdient!!
    Na, das muss ich mir auch anhören obwohl ich die Wellis hier sitzen habe und eigentlich kein Spielzeug bastel!
    Gott sei Dank wohne ich allein, so dass übers Telefon nicht so viel gemeckert wird.

  14. #14

    Gast

    Lächeln

    Ich denke, ich weiß auch, um welches Forum es sich hier handelt, ich wollte mich auch in einem zweiten Forum anmelden, da ging das auch nicht, aber mittlerweile bin ich hier quasi zu Hause.:p

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.09.2013, 16:28
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.05.2011, 13:17

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •