Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: das hab ich nun davon ...

  1. #1

    Gast

    Reden das hab ich nun davon ...

    vögi (mein entflogener) und mein kleiner gingen immer auf kommando "hopp käääfig" wieder zurück ins käfig ... seit 16.01.10 habe ich nun hilde und muss sie immer mit dem käfigoberteil einsammeln gehen ... am besten eignet sich dazu ein sitzplatz auf einer stuhllehne ...

    gestern und heute musste ich mit einem grossen grinsen feststellen, dass hilde und der kleine wirklich auf das kommando "hopp käääfig" reagieren ...

    immer wenn ich "hopp käääfig" sage, fliegen meine zwei knuddels brav auf die stuhllehne und bleiben dort sitzen bis ich mit dem käfigoberteil komme und sie abhole

    tja, meine erziehung

  2. #2

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von pauxillum Beitrag anzeigen
    vögi (mein entflogener) und mein kleiner gingen immer auf kommando "hopp käääfig" wieder zurück ins käfig ... seit 16.01.10 habe ich nun hilde und muss sie immer mit dem käfigoberteil einsammeln gehen ... am besten eignet sich dazu ein sitzplatz auf einer stuhllehne ...

    gestern und heute musste ich mit einem grossen grinsen feststellen, dass hilde und der kleine wirklich auf das kommando "hopp käääfig" reagieren ...

    immer wenn ich "hopp käääfig" sage, fliegen meine zwei knuddels brav auf die stuhllehne und bleiben dort sitzen bis ich mit dem käfigoberteil komme und sie abhole

    tja, meine erziehung
    Ist ja genial.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Das ist ja süß und sehr folgsam!

  4. #4

    pearl9662
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Reden

    Sehr schön, wie es sich eben für brave Wellis gehört!

    Gute Erziehung!


  5. #5

    Gast

    Standard

    Fragt sich, wer hier wen gut erzogen hat...
    Nadine

  6. #6

    White
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von White


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von White

    Standard

    Interessant....sehr interessant
    An manch einem Abend habe ich mir die Zunge platt geredet, wenn ich die beiden versucht habe zu überreden in den Käfig zu gehen.

    Kannst du bei mir auch mal vorbeikommen und meine beiden erziehen?

  7. #7

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von pauxillum Beitrag anzeigen
    vögi (mein entflogener) und mein kleiner gingen immer auf kommando "hopp käääfig" wieder zurück ins käfig ... seit 16.01.10 habe ich nun hilde und muss sie immer mit dem käfigoberteil einsammeln gehen ... am besten eignet sich dazu ein sitzplatz auf einer stuhllehne ...

    gestern und heute musste ich mit einem grossen grinsen feststellen, dass hilde und der kleine wirklich auf das kommando "hopp käääfig" reagieren ...

    immer wenn ich "hopp käääfig" sage, fliegen meine zwei knuddels brav auf die stuhllehne und bleiben dort sitzen bis ich mit dem käfigoberteil komme und sie abhole

    tja, meine erziehung
    Hallo ist ja lustig.Aber sollten sie bei dem Kommando nicht in den Käfig gehen?Naja Stuhlehne ist ja auch ok.Gruß M.und die vier Federbälle.

  8. #8

    Gast

    Standard

    wir arbeiten daran

    immerhin reagieren sie schonmal auf eine ansage von mir ...

    und wer wen erzieht? also mein sohn meint, dass mir sicher bald flügel wachsen und ich bald anfange körner zu essen, aber sonst ist alles im grünen bereich bei uns ...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.2008, 11:40
  2. Was haltet ihr von Papierrolle aus dem Malerbedarf?
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 11:41

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •