Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Auch Omi ist jetzt Frühaufsteherin!

  1. #1

    Gast

    Standard Auch Omi ist jetzt Frühaufsteherin!

    Hallo Ihr Lieben!

    Morgen habe ich meine "Omi" seit drei Wochen. Und nachdem sie bis vorgestern morgens immer später aus dem Käfig heraus kam als die "Mädchen", ist sie seit gestern nun auch schon vor Sonnenaufgang unterwegs. Na ja, was heißt schon unterwegs. Eigentlich nur auf die Dreieckschaukel, aber das immerhin um 5.30 Uhr, kurz bevor ich morgens das Haus verlasse.

    Und an das verzögerte Insbettgehen abends hat sie sich auch perfekt angepasst.

    (Ich hab mal wieder ein neues Avatar-Foto ausprobiert. Sehr mini, aber keine Schatten mehr. )

  2. #2

    Gast

    Standard

    Naja irgendwan vergisst wohl auch ein Welli seine Angewohnheiten!

    Bei den beiden Vögeln die ich jetzt habe war nichts auffälliges!
    Aber meine verstorbene Bella hat am Anfang jeden Morgen ab kurz nach 8 angefangen zu schreien! Sobald ich frisches Futter im Käfig getan habe, hat sie dann Ruhe gegeben
    Da das Geschäft, in welchem ich die Süße geholt habe um 8 Uhr öffnet, gehe ich davon aus, dass es da kurz nach 8 Essen gab!
    Doch nach ner Zeit hat sie angefangen mit Rambo zu essen und hat mich am Wochenende auch ausschlafen lassen.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    meiner ist ganz gut drauf. der steht im schlafzimmer und er fängt des morgens an ne runde zu singen wenn meine freundin oder ich wach geworden sind. solange ist immer ruhe. aber wehe jemand ist wach. dann gibts keine ruhe mehr. noch finde ich es schön so des morgen geweckt zu werden. und nach 2 wochen verliert er immer mehr die angst. er kommt zwar nach den ersten katastrophenflug erstmal nicht aus den käfig aber er geht freiwllig auf meine hand und putzt sich da auch drauf.
    das heißt für mich das er sich schon mal wohlfühlt.
    und des abends ist noch ne kleine katastrophe. sobald das licht ausgeht dreht er ein paar runden durch den käfig das die schaukel runter fällt. also heißt es wieder aufstehen schaukel aufhängen und welli auf die schaukel setzen. dann ist aber auch ruhe. einfach nur zum der kleine

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 11:23
  2. Bin jetzt auch hier... :) Frage zur Käfigeinrichtung
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 20:31

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •