Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 26 bis 44 von 44

Thema: Wellispielzeug aus dem normalen Alltag.

  1. #26

    Gast

    Standard Spielzeug

    Guten Morgen!

    Das ist ja allerliebst was da zu lesen ist. Ich bekomme meine Beiden Neuen erst zum Ende des Monats und kann es kaum erwarten auch so viel lustiges mit ihnen zu erleben.Na da wird sich meine Tochter aber freuen wenn die Wellis IHREN Schmuck auch so lieben!Schätze sie wird das erste mal in ihrem Leben die Spielsachen wieder in ihr Zimmer räumen.Hoffe ich mal!
    Da können Vögel doch wahre Erziehnungs-Künstler sein!?

    LD Dasch

  2. #27

    Gast

    Standard

    Oh ja Kabelbinder die mögen meine auch
    Hier mal ein Bild von Lolas und Tonis Lieblings-Spielzeug.Sie lieben es abgöttisch und sitzen den ganzen Tag drauf.Allerdings ist dass normales Welli-Spielzeug!!! Also Sie lieben die Schaukel aber die Spirale ist noch heiliger..

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #28

    Blueberry
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Blueberry


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Blueberry

    Standard

    Klopapierrollen mögen beide auch, die schneide ich aber vorher in schmalere Ringe, da es Fälle gegeben haben soll, wo sie in die Röhren reinkriechen und dann wegrollen, wenn sie dann runterfallen, kann das böse Genickbrüche nach sich ziehen.

    Rohe Nudeln kann man ihnen auch geben (z.B. auf einem Teller), die schieben sie gern umher oder knabbern dran. Oder Papier zusammenknüllen und zwischen die Gitterstäbe klemmen, mochten sie auch, dasselbe mit Pappe, die ich geknickt und um die Stäbe gelegt habe.

  4. #29

    Gast

    Standard

    meine liebt es mit der blumen erde (am liebste die rotensteine) aus den blumentöpfen zuwerfen am anfang hatte ich gedacht die will die fressen hatte schon angst ja und da kam auf einmal eins angeflogen. nur wie gesagt da hab ich immer angst das sie mal eins runter schluckt deshalb versuche ich es ihr zuverbieten aber verbiete mal ein welli was

  5. #30

    WelliStar
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von WelliStar


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Meine lieben es mit Golliwoog rumzuschmeißen.

    Oder Rohe Nudeln Gekauftes Speilzeug lassen meine eig. links liegen

  6. #31

    Gast

    Lächeln Wellispielzeug aus dem normalen Altag

    Also meine beiden Wellis lieben es in ihrem Baum herrum zu kletter. Es ist einfach nur ein großer Blumentopf mit Sand, in dem ich zwei größere, schön verzweigte Haselnußäste und einen Ast vom Apfelbaum gesteckt habe. Daran habe ich noch ein paar Glöckchen und noch 2-3 andere Spielsachen gehängt. Außerdem lieben sie es, wenn ich noch etwas Löwenzahn oder Vogelmüriete aufhänge.

    Was ihnen auch gut gefällt ist, wenn ich ihnen einen Ast von der Korkenzieherhaselnuß mit dem Laub aufhänge. Das rupfen sie dann so richtig schön auseinander und klabbern daran.

  7. #32

    Gast

    Standard

    Meine lieben diese grashäuser für nager,die häng ich auf und in paar stunden wird das liebevoll in einzelteile zerlegtDamit sind sie stunden oder manchmal tagelang beschäftigt.

  8. #33

    Gast

    Standard

    Meine lieben es an unserer offen liegenden Balkendecke zu schreddern. Mein Mann kriegt jedes mal einen Anfall

  9. #34

    Gast

    Standard Wellispielzeug aus dem normalen Alltag

    Was für meine zu dieser Jahreszeit ein Hitt ist. Ich sammel verschiedene Gräser mit Samen, die mann ja fast überall findet, binde sie zusammen und hänge oder stelle sie auf. Es ist gesung, das heißt es ist nicht so fett wie z.B. Hirse, und sie haben Spaß

  10. #35

    Motzkopf
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Motzkopf


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Mein Sunny ist da lieber die Langweilig, aber mein Tweety kann stunden lang auf der Gardine meiner Schwiegermutter rumkauen er liebt alles was mit Seil zu tun hat
    Und wenn dann einer was merkt dann ist es so als ob er nieee was gemacht hat

    Lieber Gruß

  11. #36

    Gast

    Standard Wellispielzeug aus dem Alltag

    An Gardinen gehen meine zum Glück bis jetzt nicht rann. Doch was sie anscheinend lieben ist auch alles was glänzt. So habe ich z.B. nur eine einfache silberne Münze für den Einkaufswagen an ein Siseil gebunden und dies an einem Ast befestigt. Um diese dumme Münze kabbeln die beiden sich sogar.

    Einfach und effektiv.

  12. #37

    daisy14879
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard da hab ich ja langweiler

    hy

    also da hab ich entweder langweiler oder ganz brave

    die schaukeln nur und spielen auf ihren spielbaum. das einzige was sie geschreddert haben war so ein glockenspiel das aus holz war und eigentlich ein designer stück war

    aber sonst machen die 6 nix kabutt auch fressen nix an.

  13. #38

    Gast

    Standard Wellispielzeug aus dem normalen Alltag

    Da meine Wellis bis jetzt immer was interessantes für sich hatten, haben sie von unseren Sachen noch nichts angeknabbert.

  14. #39

    Gast

    Standard

    @ Luckie: Den gleichen Spielplatz hab ich auch!!
    Du scheinst Pferde zu mögen? Willkommen im Klub.

    @ die anderen: Sind Yucca Palmen giftig für die Wellies ???

  15. #40

    Gast

    Standard Wellispielzeug aus dem normalen Alltag

    - das ist das Zimmer meiner Tochter, wir teilen uns die Vögel. Theoretisch gehören sie ihr auch. Wie es eben bei Kindern so ist.

    - Meine Töchter lieben Pferde und reiten auch, sie sind 8 und 9 Jahre alt

    - soweit ich weiß sind Yucca Palmen für Wellis giftig
    Ich meine das mal gelesen zu haben

  16. #41

    Gast

    Rotes Gesicht Meine Wellensittiche

    Meine Wellensittichen spielen gerne manchmal auch mit Holzklammer, wenn es Frischobst oder Frischgemüse gibt. Und außerdem knabbern auch gern an der Tapete herum. :-D

  17. #42

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    Meine lieben diese grashäuser für nager,die häng ich auf und in paar stunden wird das liebevoll in einzelteile zerlegtDamit sind sie stunden oder manchmal tagelang beschäftigt.
    Beitrag ist ja schon um einiges Älter. Aber ich habe auch schon überlegt mit den Grashäusern. Was für erfahrung habt ihr damit gemacht? ich hoffe es melden sich noch welche dazu.

  18. #43

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Hallo Henry1975

    Ja bei vielen Wellis sind diese Gras-oder Heubälle oder auch Häuschen beliebt um sie dann auseinander zunehmen, wobei das vornehmlich die Hennen tun.
    Hatte sowas ganz früher mal wo ich (fast) nur Hähne hatte und die haben sowas nicht angerührt, im vergangenen Jahr als ich mit Roxi und Amy zwei (richtige) Hennen hatte hat der Heuball nicht lange überlebt.
    Biete Deinen Wellis doch einfach mal eins an, kannst es ja erst mal mit so einem Heuball versuchen, muß ja nicht gleich was großes sein, falls er es doch nicht an nimmt.

    S.G.
    Enno

  19. #44

    Gast

    Standard

    Ok werde ich mal versuchen. Danke dir

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kann man Korkuntersetzer zu Wellispielzeug verarbeiten?
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 17:10
  2. Wellispielzeug selbst gemacht
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 15:47
  3. Welches Wellispielzeug ist bei euch beliebt?
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 19:39

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •