Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wo kann ich denn Korkrinden für die Wellis kaufen?

  1. #1

    Gast

    Standard Wo kann ich denn Korkrinden für die Wellis kaufen?

    hallo ihr lieben,
    ich habe eine Frage zu Kork
    da mein Weibchen, wie eben sehr viele Weiber gerne schreddern will ich ihr jetzt auch Kork anbieten,
    das einzige was ich im D*** gefunden habe ist sogenannte Zierkorkrinde, die für Volieren von Reptilien verwendet wird!
    Die soll ja auch unbehandelt sein, allerdings vertrau ich icht auf die Verkäufer und möchte dazu einige Meinungen hören.
    Kann ich jetzt die Rinde auch für meine Wellis hernehmen, ich würde sie allerdings auf alle fälle heiß abwaschen gut austrocknen und am besten noch im Ofen erhitzen um Bakterien abzutöten.
    Wenn ich nicht diese Zierkorkrinde nehmen soll, wo bekomm ich dann etwas geeignetes für meine Wellis her, ich sehe hier auf Bildern immer so tolle Korkrinden, wo kauft man sowas?

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo kiiwi,

    du hast eine PN.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    also seit kurzem kaufe ich auch korkrinde
    ich kaufe sie hier und bin auch sehr zufrieden (meine wellis auch):

    http://www.futterkonzepte.de/catalog...Path=28_32_311

  4. #4

    Gast

    Standard

    hallo
    Ich hab sie bei http://www.biofuttershop.eu gekauft und meine Lieben es auch diese Sauerrei zu veranstalten

  5. #5

    Gast

    Standard Kork!!!

    Ich hab die Kork-Rinde auch dort gekauft wo du Sie gekauft hast.Ich finde Sie super..Die Wellis schaukeln gerne darauf (Ich bau immer ne Schaukel) Eigentlich ist Sie für Reptilien man kann Sie aber auch für Wellis nehmen.


    Grüße Sofia!

  6. #6

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von PiepsieMama Beitrag anzeigen
    hallo
    Ich hab sie bei http://www.biofuttershop.eu gekauft und meine Lieben es auch diese Sauerrei zu veranstalten
    Da kaufe ich auch...
    und jaaaaa, die Sauerei ist einfach sagenhaft.Aber was soll man machen, wo die Süßen es doch so lieben.

    Selene

  7. #7

    Gast

    Standard

    hm, also erfahrungen mit dem aus dem Zooladen hat dann wohl ,außer Wellikenner, noch keiner gemacht?
    ich hab irgendwie so Angst das es giftig sein könnte, vielleicht gibt es noch jmd der mir dazu was sagen kann
    ansonsten bestell ich nächste woche einfach
    danke für die Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 17:53
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.12.2007, 08:53
  3. Mais für Wellensittiche?
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 12:05

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •