Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Fraaaage zu Mo*ta** Vogelvoliere - 100 x 55 x 142 cm

  1. #1

    Gast

    Frage Fraaaage zu Mo*ta** Vogelvoliere - 100 x 55 x 142 cm

    Hi,

    ich hab im Internet diese Voliere gefunden: Mo*t**a Vogelvoliere - Maße: 100 x 55 x 142.

    Leider kann ich keine näheren Details im Internet finden ! Natürlich kann's sein, dass ich schon den "Wald vor lauter Bäumen" nicht mehr sehe !

    Deshalb meine Frage an Euch: Kennt jemand von Euch diese Voliere? Würde mich über Rückmeldungen freuen !

    Langsam schwirrt es nur mehr in meinem Kopf ... nachts träume ich schon von Vogelvolieren !!!

    Ich möchte gerne eine Voliere, die die Maße 107 x 57 x aber mind. 130 cm hoch nicht übersteigt, da wir die neue Voliere wieder auf einem niedrigen Tisch montieren wollen. Natürlich möchte ich aber die vorhandene Grundfläche so gut wie möglich ausnutzen ... ich fürchte, das wird noch eine lange Suche werden !

    Also, falls jemand von Euch schon Erfahrungen mit der obigen Voliere gemacht hat, bitte bitte um kurzen Bericht!

    Vielen herzlichen Dank!

    LG BiBa


    PS: Ich kann nicht einmal genau erkennen, ob da Quer- oder Längsverstrebungen sind.

  2. #2

    Honey
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Honey


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Also bis auf, dass ich erkennen kann, dass die Voli Längstreben hat, kann ich dir auch nicht helfen.

    LG Hannah

    Von den Maßen her, klingt sie aber gut!

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Jack-und-Kiwi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Jack-und-Kiwi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Wieviele Wellis sollen denn in der Voli wohnen?

    Bei *** steht zumindest, dass sie 250€ kostet (ohne Versand).


    Ich kann weiterhin die M*** Doppelvoliere empfehlen:

    https://www.welli.net/forum/ernaehru...ra-double.html

    Gibt es z.B. im ***.

    Mit etwas Geschick kann man sie auch ohne die Beine auf einen Tisch/Schrank stellen.
    Der sollte dann allerdings mindestens 80cm hoch und von der Grundfläche mindestens so groß wie die Voli selber sein (165x53cm).
    Ohne das Gestell ist sie glaube ich ca. 80cm hoch, kann ich Bedarf noch mal genau nachmessen.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Hi Simone,

    danke für den Tipp. Also bei uns hausen "nur" 2 Wellis . Außerdem ist der Tisch bereits vorhanden, auf dem die Voli dann drauf soll und der hat nur eine Länge von 107 cm . Von der Breite/Tiefe her wäre das kein Problem, aber eben die Länge passt nicht.

    Ich werde einfach noch weitersuchen ... ich denke nämlich auch, dass die ***-Voliere nur längsverstrebt ist (so wie Hannah das auch gesehen hat) ... und das kommt dann überhaupt nicht in Frage.

    LG BiBa

  5. #5

    Gast

    Standard

    Bitte stelle noch den Link zu diesem Käfig ein, sonst muss ich das Bild löschen (siehe Urheberrechte).

  6. #6

    Gast

    Standard

    Oh! Entschuldigung, das habe ich nicht bedacht !

    Anbei der fehlende Link zum obigen Bild:
    ***

    LG BiBa

Ähnliche Themen

  1. Vogelvoliere Modell BD006 verzinkt?
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 15:01
  2. ersteigerte Vogelvoliere groß genug für 4 Wellis?
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 13:23

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •