Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: 5 jahre alter hahn immer alleine gewesen was tun?

  1. #1

    Gast

    Standard 5 jahre alter hahn immer alleine gewesen was tun?

    Ich habe von meiner oma einen welli geerdt bekommen der ist jetzt aber schon 5 jahre asllein hatte noch nie einen partner was tun?

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo und Willkommen,

    an deiner Stelle würde ich dem Gerdt einen Partner suchen, der ebenso alt ist. Hier im Vermittlungsforum werden ja immer wieder mal ältere Hähne/Hennen abgegeben. Oder schau bei euch im Tierheim.

    Ich finde es gut, dass du dich hier meldest. Ganz sicherlich wirst du noch viele weitere Hinweise und Tipps bekommen.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard habe ihn geerbt bekommen !

    Habe ihn von meiner oma geerbt! kenn mich auch überhaupt nicht aus mit vögeln bin schon seit tagen am rechachieren!

  4. #4

    Gast

    Standard

    Ach so!

    Möchtest du denn den Welli behalten? Hast du Zeit, nachher für 2 Wellis zu sorgen? Alleine sollte er auf keinen Umständen bleiben. Niemand kann so gut wellensittisch sprechen wie ein Welli und 2 Wellis beim Köpfchenkraulen zuzuschauen ist herrlich.

    Gerne geben wir dir alle nötigen Infos über Wellis, Futter und Käfig.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Hi Anni,

    wie schön, dass Du Dich informierst!

    Dein Welli braucht dringend einen Partner. Wellensittiche sind denkbar einfach zu vergesellschaften, auch nach jahrelanger Einzelhaltung.

    Am besten Du suchst ein Abgabetier (hier im Forum, im Tierheim, in der Zeitung), das schon etwas älter ist - ein Babywelli könnte ihn überfordern.

    Zeig doch mal ein Foto Deines neuen Mitbewohners!

  6. #6

    Gast

    Standard Ich habe gerade mit einem züchter gesprochen !