Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Krümel benimmt sich seit gestern sehr merkwürdig

  1. #1

    Gast

    Standard Krümel benimmt sich seit gestern sehr merkwürdig

    krümel ist seit gestern merkwürdig. er ist so aufgedreht. fliegt überall hin (boden, tisch..) knabbert alles an, fliegt spiegel an, setzt sich davor und quatscht mit dem spiegel...
    bin etwas in sorge weil er das so noch nie gemacht hat. er ist auch extrem anhänglich.
    er wirkt aber so gar nciht krank oder plustert. er wirkt super fit...schon fast zu fit.
    momentan sind meine beiden mit noch zwei anderen zusammen. ich vermute das sammy sich neu verpaart hat.
    keine ahnung was ich mache wenn die besuchszeit vorbei ist.
    aber krümel hat gar nicht soo interesse an den anderen. er balzt zwar etwas aber mehr macht er im moment quatsch oder ist auf mich fixiert.

    weiss nciht was ich machen soll. vor allem weil er soviel quatsch macht. wenn er da iendwas anknabbert oder frisst was ihm schadet..

    was kann ich machen?

  2. #2

    Gast

    Standard

    Also, ich weiß zwar nicht gaaanz was er hat, aber ich schätze mal, das ist so ne Phase.
    Ist doch toll, wenn er ein wenig quirliger ist..

    Naja. Du solltest, aber gut aufpassen, dass er nichts anknabbert, was ihm schadet. Wo darf er denn fliegen?
    Erst mal alle Pflanzen entfernen, die giftig sind.
    Ritzen und Löcher, in die sie evt. reinfallen können einfach austopfen, abkleben o.ä. ..

    Mehr weiß ich auch nicht. Aber ich glaub nicht, dass er irgendwas hat.

    Vielleicht könntest mal Bilder reinstellen..

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    fliegen im wohnzimmer teilw auch schlafzimmer ..naja ich hab auch vor allem angst weil er auf dem boden auf einmal rumläuft und ao auf den spiegel fixiert ist. er läuft vor dem kleiderschrank rum und quatscht mit dem spiegel

    wegen bildern schau ich mal

  4. #4

    Gast

    Standard

    Meine fliegen in meinem Zimmer, da hängt an der Wand auf nem Holzrahmen auch ein Spiegel.
    Meine Fee fliegt auch immer hin.
    An ihrem Verhalten kann ich ganz genau erkennen, dass sie denkt, ein weiterer Welli würde im Zimmer sein, aber ich deck den Spiegel jetzt immer ab, mit ner Jacke von mir. Und schwupps. Das Interesse ist schon wieder weg.

    Der Spiegel bei dir ist ja im Schrank eingebaut nicht?
    Ich kenn sowas, aber wie wärs, wenn du ein riesiges Bettlaken in die Schranktür einklemmst, und damit den Spiegel überdeckst.
    Könnte klappen und das Interesse ist vielleicht weg.

    Wellensittiche reagieren wirklich arg auf Spiegel.
    Der ipod Touch ist hinten verspiegelt. Kaum hab ich den in der Hand kommt sie angeflogen...

    Schon komisch--

  5. #5

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tweety-Fee Beitrag anzeigen
    Der Spiegel bei dir ist ja im Schrank eingebaut nicht?
    Ich kenn sowas, aber wie wärs, wenn du ein riesiges Bettlaken in die Schranktür einklemmst, und damit den Spiegel überdeckst.
    Könnte klappen und das Interesse ist vielleicht weg.

    Wellensittiche reagieren wirklich arg auf Spiegel.
    Der ipod Touch ist hinten verspiegelt. Kaum hab ich den in der Hand kommt sie angeflogen...

    Schon komisch--
    muss ich mal versuchen mit den spiegel..hab shcon ein handtuch auf den boden gelegt..aber er entdeckt immer wieder neue sachen...

    ja das kenn ich auch wenn telefon oder so in der hand hab kommt er auch sofort angeflogen

  6. #6

    Gast

    Standard

    Haha. Dann telefoniert man, und man hat das Gezwitscher in der anderen Leitung

    Freu mich schon auf Bilder. *sabba*

  7. #7

    Gast

    Standard

    ja oder die kleinen smsen oder wählen mit wenn sie dann auf dem finger sitzen wenn man tippt


    bilder kann ich leider nciht versprechen weil ich keine kamera habe. habe leider nur "ältere" fotos.

  8. #8

    Gast

    Standard

    Och schade. Aber macht ja nichts. Der Lebhaftigkeit nach zu urteilen sind es tolle Wellis.

  9. #9

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tweety-Fee Beitrag anzeigen
    Och schade. Aber macht ja nichts. Der Lebhaftigkeit nach zu urteilen sind es tolle Wellis.

    danke das sind sie auch.

  10. #10

    Judith
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Judith


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Diese Phasen hat mein Gino auch, allerdings ein Weibchen, ich nehme an, daß es mit der Brutstimmung zusammenhängt.
    Ist Krümel ein Hahn? (Sorry, ich weiß es gerade nicht auswendig)
    Vielleicht hat ja auch Frühlingsgefühle?

  11. #11

    Gast

    Standard

    krümel ist ein hahn, ja.

    er entdeckt immer neue stellen...echt komisch...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.12.2014, 21:21
  2. Krümel hat gestern Nemo geküsst
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.02.2014, 10:06
  3. Hahn seit gestern sehr ruhig
    Von Paulie im Forum Verhalten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.2013, 19:37
  4. plötzlich badet sie - sehr merkwürdig
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 18:16
  5. Sehr merkwürdig Futternäpfe sind leer
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 22:42

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •