Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Immer noch kein "Rekord 6" da!

  1. #1

    Gast

    Standard Immer noch kein "Rekord 6" da!!!

    Hallo Ihr Lieben!

    Mein "Rekord 6"-Käfig von ebay, den ich am letzten Samstag ersteigert habe, ist noch nicht bei mir. Mich plagt schon die Ungeduld. Drückt mal aaaaaaaalle Daumen und Krallen, dass ich ihn morgen (Samstag) bekomme.

  2. #2

    Gast

    Standard

    Wenn du den Käfig erst am letzten Samstag ersteigert hast, muss ja noch die Überweisungszeit mit eingerechnet werden. Dies dauert 2-3 Tage und ob der VK dann auch gleich zur Post geeilt ist, um den Käfig aufzugeben ist fraglich. Einige Leute gehen nur einmal die Woche zur Post...

    Natürlich drück ich auch die Daumen, dass der Käfig morgen bei dir eintrufelt.
    Nichts ist unmöglich...

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard Rekord 6

    Wenn ich an Deinen Preis denke, dann jammer ich über die 106 Euro, die ich gelatzt habe.

    Stimmt es, dass es den Rekord 6 nicht unlackiert gibt??

  4. #4

    Gast

    Standard

    Wegen dem Geld würde ich mich natürlich auch aufregen. Aber das was indianerin gesagt hat stimmt schon!

    Und du musst bedenken, dass man ein Käfig dieser Gröse nicht so einfach verpacken kann wie ein Buch oder eine CD.

    Wenn du dein Käfig bis heute nicht bekommen hast, dann schreib dem VK mal ganz lieb, ob das "Päckchen" schon auf Reisen gegangen ist!

    Ich drücke dir die Daumen! Liege eh im Bett und kann nichts tun!

  5. #5

    Gast

    Standard

    Heute Abend oder morgen werde ich mich mal kurz an den Verkäufer wenden, aber wie du schon sagst, lieb und höflich. Danke für's Daumendrücken, auch wenn es heute anscheinend nicht mehr hilft. (Dass du im Bett liegst, hat hoffentlich keine Krankheitsgründe. Wenn doch, gute Besserung!!)

  6. #6

    Gast

    Standard

    Hallo Ihr Lieben!

    Mein Käfig ist per DPD unterwegs! Habe gestern Abend einmal nachgefragt und heute Morgen eine Antwort erhalten. Wenn das gute Stück morgen noch nicht bei mir ist, soll ich mich bei dem Verkäufer noch einmal melden.

    Bitte weiter Daumen (und Krallen) drücken, damit dieses Melden nicht nötig wird!!

  7. #7

    Gast

    Standard

    Dann wird der morgen bei dir ankommen. Keine Sorge...

  8. #8

    Dagi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Dagi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Meine Daumen sind gedrückt. Bei uns braucht DHD manchmal auch etwas länger...

  9. #9

    Gast

    Standard Freu

    Cool...viel Spaß beim Einrichten nachher...ich bin sooo froh, auch den Rekord 6 zu haben...die haben echt viel mehr Freiheit

  10. #10

    Gast

    Standard Rekord 6

    Bin auch ganz Stolz auf meinen Rekord 6

  11. #11

    Gast

    Standard

    @ Gil:

    Wie es aussieht, d. h. wenn dein Bild nicht täuscht, hat dein Käfig weißes Gitter. Das wollte ich für mich vermeiden. Deshalb bin ich den Weg über Ebay gegangen, weniger wegen der Möglichkeit eines Billigkaufs als deshalb, weil ich dunkles Gitter wollte. Dass nun zufällig beides stimmt - Billigkauf und dunkles Gitter - ist doppeltes Glück. Und morgen kommt das gute Stück hoffentlich.

  12. #12

    Gast

    Standard Kein weißes Gitter

    Warum wolltest Du kein weißes Gitter?

    Ich hab 106 Euro gelatzt...was man alles für preiswerte Piepmatze ausgibt, was? Ist nu doch ein Unterschied, nen kleinen Käfig zu schrubben wie dieses schwere Teil

  13. #13

    Gast

    Standard

    Ich wollte kein weißes Gitter, weil weiße Käfiggitter nicht gut für Welli-Augen sind. Das Thema habe ich mal selbst als Thread-Frage in dieses Forum gesetzt: "Warum kein weißes Käfiggitter?" Dort findest du Antworten von anderen Forumsteilnehmern.

Ähnliche Themen

  1. Und da soll "wirklich kein Nachwuchs" kommen?
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.11.2007, 15:48
  2. Frage zu "Rekord 6"
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 21:30
  3. Mein "Rekord 6" ist da!
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 19:47
  4. Ich bekomm 'nen "Rekord 6" - jubel!
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.09.2007, 18:52
  5. Oh je! Nur noch "Rekord 6" mit weißem Gitter!
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 16:15

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •