Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kopfschmerzen bei kontakt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kopfschmerzen bei kontakt

    Werbung nur für Gäste

    Hallo leute
    ich habe einen männlichen welli
    mit einem gelben kopf...
    wenn ich meine augen schliese und mit meiner stirn an den koppf meines welli gehe bekomme ich so ne art komische kopfschmerzen...
    ich habe das meinen freund erzählt der hats mir nicht geglaubt und wir haben es bei ihm getestet
    er bekommt auch kopfschmerzen...
    was ist das ? also mich würde es interresieren
    danke für alle antworten
    MFG.Flipp

  •   Werbung nur für Gäste


    #2
    Hallo, Flipp,

    Dein Welli sollte nicht allein sein, sondern einen zweiten Welli haben, mit dem er den Kopf zusammen stecken kann!

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      #3
      also ich denke mein vogel brauch keinen vogelfreund...ich unterhalte mich viel mit meinem vogel...wenn ich zuhause bin mach ich viel mit meinem vogel nehm ihn auf die hand rede mit ihm dann zwitschert er...und ich lass ihn immer frei herumfliegen
      und ich lass musik laufen da ist er besonders fröhlich...
      und auserdem habe ich gefragt warum ich kopfschmerzen bekomme und nicht ob ich mir einen zweiten vogel kauefn soll

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        #4
        Hallo und willkommen Flipp
        Die Frage mit den Kopfschmerzen wird dir wohl keiner beantworten können, da es da meines Wissens nach noch keine Thematik bzg. dessen gab.
        Ich hab davon auch nie was gehört und kann dir da nicht helfen.

        Aber einen Partner braucht der Kleine schon. Vor vielen Jahren hatte man diese Einstellung noch nicht, aber heute ist man in der Forschung weiter und weiß, dass Einzelhaltung gefährlich ist und ein Mensch kein passender Ersatz. Wellensittiche sind wie andere Sittiche und Papageien Schwarmvögel, die Artgenossen brauche.
        Bitte lies dir das dochmal durch:

        Wellensittiche sind Schwarmtiere und brauchen immer mindestens einen Artgenossen, um glücklich zu sein. Eine Einzelhaltung ist nicht möglich.


        lg Jule

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          #5
          Flipp, dieses Forum hat sich den Tierschutz auf die Fahne geschrieben. Wellensittiche sind Schwarmvögel und fühlen sich alleine niemals so wohl wie zu mehreren. Dass Dir diese Antwort nicht gefällt, ist Dein eigenes Problem.

          Vielleicht solltest Du den armen Vogel angesichts Deiner Kopfschmerzen besser abgeben.

          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste


            #6
            Zitat von Flipp
            wenn ich zuhause bin mach ich viel mit meinem vogel
            Und was ist mit dem Kleine, wenn Du nicht zu Hause bist?
            Dann ist er allein, hat niemanden, mit dem er sich unterhalten oder etwas unternehmen kann. Du kannst ihm einen Partner nicht ersetzen, egal wie viel Zeit Du mit ihm verbringst und zwar aus einem einfach Grund: Du bist keine Welli. Nur ein Wellensittich ist ein richtiger Partner für einen Wellensittich.

            Kommentar


            •   Werbung nur für Gäste


              #7
              aber ich denke meine mutter hat was dagegen einen zweiten zu holen
              und auserdem ist es ein männchen
              vertragen sich männchen und männchen?
              ein weibchen aufgarkeinfall sonst habe ich irgentwann 100 wellis

              Kommentar


              •   Werbung nur für Gäste


                #8
                eine frage: schau dir diese bilder an und sag uns, ob du deinen pieper auch so zärtlich kraulen kannst, ob du ihn füttern kannst, mit ihm fliegen kannst, dich mit ihm unterhalten kannst... undund und

                >> BITTE KLICKEN

                Kommentar


                •   Werbung nur für Gäste


                  #9
                  Zitat von Flipp
                  vertragen sich männchen und männchen?
                  ein weibchen aufgarkeinfall sonst habe ich irgentwann 100 wellis
                  Ja, zwei Männchen kommen gut miteinander klar.
                  Und nein, nur weil Du ein Pärchen hältst, bekommst Du nicht gleich Nachwuchs.

                  Kommentar


                  •   Werbung nur für Gäste


                    #10
                    Zitat von Flipp
                    aber ich denke meine mutter hat was dagegen einen zweiten zu holen
                    und auserdem ist es ein männchen
                    vertragen sich männchen und männchen?
                    ein weibchen aufgarkeinfall sonst habe ich irgentwann 100 wellis
                    Was hat denn deine Mutter dagegen? Schonmal drüber gesprochen?

                    Männchen und Männchen klappt super Auch Männchen und Weibchen klappt- wenn man einige Vorkehrungen trifft. Denn normalerweise brüten die nicht ohne Nistkästen.
                    Ich habe hier selber zwei Paare

                    Kommentar


                    •   Werbung nur für Gäste


                      #11
                      also fliegen nicht aber ich hab einen kleinen plastikball der rillen hat und ich roll ihn weg und er holt ihn mir mit dem schnabel wieder
                      also ehm vertragen sich männchen und männchen gut?

                      Kommentar


                      •   Werbung nur für Gäste


                        #12
                        Zwei Hähne vertragen sich. Hab ich selber und sie sind ein Herz und eine Seele Es macht einfach Spaß den beiden zuzuschauen. Auch ich hatte vorher nur einen Wellensittich. Wenn ich mir jetzt meine beiden angucke, habe ich tiefe Schuldgefühl und bereue mein egoistisches Verhalten von damals

                        Kommentar


                        •   Werbung nur für Gäste


                          #13
                          Zitat von bealu
                          Ja, zwei Männchen kommen gut miteinander klar.
                          Und nein, nur weil Du ein Pärchen hältst, bekommst Du nicht gleich Nachwuchs.
                          aber die gefahr besteht
                          schau dir dieses video an...->

                          hast du gehört was er gesagt hat?
                          er hatte am anfang nur 2 vögel und jetz 1,500

                          Kommentar


                          •   Werbung nur für Gäste


                            #14
                            Zitat von Flipp

                            hast du gehört was er gesagt hat?
                            er hatte am anfang nur 2 vögel und jetz 1,500
                            Ich habe selbst 5 Hennen und 6 Hähne - und keinen Nachwuchs. Es gibt Leute, die legen es drauf an, das ist etwas anderes.
                            Du kannst uns hier schon glauben, wir haben alle seit einer ganzen Weile Wellis und kennen uns mittlerweile aus.

                            Kommentar


                            •   Werbung nur für Gäste


                              #15
                              Falls es untergegangen ist, zitier ich mich mal selber

                              Zitat von Nune
                              Was hat denn deine Mutter dagegen? Schonmal drüber gesprochen?

                              Männchen und Männchen klappt super Auch Männchen und Weibchen klappt- wenn man einige Vorkehrungen trifft. Denn normalerweise brüten die nicht ohne Nistkästen.
                              Ich habe hier selber zwei Paare

                              Kommentar


                              •   Werbung nur für Gäste

                              Lädt...
                              X

                              AdBlock Detected

                              Please Disable Adblock

                              Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

                              I've Disabled AdBlock